Zum Inhalt springen

Sitzbezüge - welche passen?


Ladybird

Empfohlene Beiträge

Meine ansich sehr gemütlichen Pilotensitze sehen nicht mehr ganz so schick aus...jetzt würd ich gern Sitzbezüge kaufen....AAAABER: Passen diese universaldinger wenigstens halbwegs? Und gibt es solche Bezüge auch aus Velour oder sonstigem angenehmen Material und nicht diesem fiesen billig-möchtegern-microfaserzeug?

Hat wer fotos von seinen Sitzbezügen, damit man mal ne Vorstellung bekommt :?: :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt bösartig bin, würd ich meinen das doch jede junge Dame mit Nadel und Faden umgehen gelernt hat, oder? :lol:

duckundwegrenn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von den Überzügen abgekommen, weil ich für die Pilotensitze nix gscheits gefunden hab. Derzeit hab ich weiße Badetücher drauf.

Aber bei Deinen Sitzen gibts sicher mehr Auswahl.

Alternative: neuer Lack - neue Ledersitze :) :

dba3_27.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du was Schönes und Qualitatives willst, wirst Du um einen Tapezierer nicht umhin kommen. Fragt sich nur, ob sich diese doch sehr hohe Investition lohnen würde.

L.G. Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich kriegst du sie Fritze :lol::lol:

na neu beziehen lassen wollte ich eben nicht, dann lieber doch ne Kompromisslösung, die wenigstens halbwegs sitzt...

@cottage: was hast du denn da für ein totes Tier auf deinem Bild im Auto 8O 8O

ich habe ja auch Pilotensitze...die Armlehnen sind mir egal, die sehen nicht sos chrecklich aus....da schneid ich halt Löcher in die Bezüge und gut ist...also werde ich wohl doch mal Universalbezüge versuchen müssen :?: :!:

Zum Nähen hab ich eh zu wenig Zeit...Möbelausbau wegen Schweißen lässt grüßen :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ja gar nicht sein *zungerausstreck* son stinktier hat doch nen weißen streifen...wäre aber sicher in interessanter geruch im auto *würg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das soll eher darauf hinweisen, dass die Dame Beifahrer zu sein hat...na den Typen sollte ich mir mal persönlich vorknöpfen :twisted: :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ladybird

Ich hab meine vom Lkw shop ( 2 Stk ca € 35,- ). Diese passen genau, auch mit Armlehnen.

Gibts auch des öfteren auf Autobahnraststätten,.... einfach mal in der Trucker ecke schaun.

Und wie du richtig auf dem Foto gesehen hast, bei den Armlehnen reichen uns socken um € 0,?! Gibt es in vielen Farben, Aufdrucken...... :lol:

lg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 9 Jahre später...

Hallo und Servus! 

 

Ich muss das Thema nach 9,5 Jahren wieder zum Leben erwecken und fragen: Gibt es für den T3 mit Pilotensitzen und Klappschlafbank inzwischen brauchbare Sitzbezüge? 

 

Ich stehe vor der Wahl, zum neu Polstern (lassen) sind mir die Kinder noch zu klein (wer Kinder hat versteht was ich meine) und die ganz universellen werden nicht gescheit passen denke ich. Selber nähen würde ich mich vielleicht nur die Rücksitzbank trauen, für die vorderen Sitze reicht mein näherisches Können nicht... 

 

Grüße 

Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...