Zum Inhalt springen

Teile für Bus 251 BJ 1983


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab mir vor längerem einen 251er Bus BJ 1983 als Teilespender zugelegt und so manche Teile in meinem verbaut.

Ursprünglich war ein 78PS DG-Motor drinnen, vom Vorbsitzer wurde allerdings ein Golf Motor MKB: PN (lt. meinen Recherchen hat der 98PS) eingebaut.

Falls irgendwelche Teile von ihm gebraucht werden, bitte melden - ich muss ihn demnächst weggeben, da ich keinen Platz nicht mehr haben werde.

Liebe Grüsse

Mats =;

[img:40c26fb48e]http://img449.imageshack.us/img449/3223/schlachtbus1ng.th.jpg[/img:40c26fb48e]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hat der vorne Einzelsitze?

Ich bräuchte ein Gurtschloss (Fahrer oder Beifahrerseite), das mit dem Blech dran (nicht Gewebe), ausserdem von nem (einzel)Beifahrersitz die Stange mit der man den Sitz zum Verschieben entriegelt + der beiden Federn unter den Schienen.

Die Blinker könnt ich auch brauchen, wenn sie keine Risse haben.

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...