Zum Inhalt springen

Syncro Blau - Syncro Rot Weiß


State

Empfohlene Beiträge

Ich bin hier nur díe Kontaktperson und habe mit dem Verkauf nichts zu tun.

[b:d3dba5845b]Herbert Verkauft 2 Syncros.[/b:d3dba5845b]

Bei Interesse bitte um ein mail und ich gebe die Telefonnummer weiter.

[b:d3dba5845b]Blau[/b:d3dba5845b]- BJ 1986 - Caravelle GL - 70 PS TD - 141.000 tkm - 8 Sitzer

[b:d3dba5845b]VB 4.300€[/b:d3dba5845b]

[img:d3dba5845b]http://img482.imageshack.us/img482/3341/blauhinten0gu.th.jpg[/img:d3dba5845b]

[img:d3dba5845b]http://img471.imageshack.us/img471/1156/blauvorne3bp.th.jpg[/img:d3dba5845b]

[b:d3dba5845b]Rot/Wieß [/b:d3dba5845b]- BJ 1990 - Transporter - 70 PS TD - 209.000 tkm - 9 Sitzer

[b:d3dba5845b]VB 4.300€[/b:d3dba5845b]

[img:d3dba5845b]http://img466.imageshack.us/img466/4108/rotseite9ym.th.jpg[/img:d3dba5845b]

[img:d3dba5845b]http://img457.imageshack.us/img457/3955/rotvorne9cu.th.jpg[/img:d3dba5845b]

Die Fahrzeuge befinden sich in der nähe von Stockerau und können gegen Terminvereinbarung mir Herbert Besichtigt und Probe gefahren werden.

Gruß State

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Bum....schöne Busse!

...aber der rot/weisse ist schon auch eine Caravelle, oder?

zwei Farben Lackierung, hinten Fenster, Scheibenwischer hinten, elektr. Spiegel.......das hat doch kein Transporter....glaub ich zumindest.

Ein Fall für den Harald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum rot/weißen - ist warscheinlich das es auch eine ist - hat wahrscheinlich jemand das schild rechts ausgetauscht . habe mir die fotos angesehen und abschrieben - sorry - danke für die für die korrektur .

sind seht schön und auch gepflegt . habe auch vom innenraum fotos .stelle sie am nachmittag dann ins netz - wenn jemand möcht - oder ich sende euch ein mail . sonst ist die seite wieder überfüllt .

gruß state

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hay an alle

fotos vom innenraum gibt es und werde sie heute bearbeiten und dann ins netz stellen. der fugenrost ist auch da aber nicht so viel - der herbert hat ein mittel drin - frag mich nicht was - send euch mal fotos.

gruß state

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...