Zum Inhalt springen

...es knistert, wo`s nicht knistern soll!


tomt3

Empfohlene Beiträge

bevor ich jetzt anfang, alles im cockpitbereich zu zerlegen - stell ich vorher diese frage ins netz.

beim gasgeben - aber auch wenn ich einen gang runter schalt und von der kupplung geh - knistert es zw. Lenksäule und dem Bereich der Warm/kalt/Luftzirkulations-Hebel. Schalt ich in einen höheren gang und die drehzahl geht runter oder beschleunig ich nicht - ist das knistern weg.

hat jemand eine Idee?

lg aus innsbruck

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

mach´s Radio lauter...

Im T3 knistert IMMER irgendwas.

Bei unserem kommt noch die gesamte Inneneinrichtung dazu, die, speziell im vollbepackten Urlaubsmodus, noch ganz andere Geräusche anzubieten hat.

Entspann Dich.

Gruß, Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Olli!

knistern ist normal - schon klar! aber "dieses knistern" nicht!! *grins*

Ich bin mir sicher, dass ich es abstellen kann! Kommt zeit - kommt Rat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gfunden!! also was interessanterweise diese töne verursacht hat, war der choke (bzw. heißt das beim diesel ja nicht choke oder?). wenn ich ihn nur ganz leicht rauszieh - ist das knistern weg. ist er komplett drin - wird das geräusch beim bescheunigen immer lauter!! hat sich also erledigt!!! vielen dank und liebe grüße

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...