Zum Inhalt springen

Fahrzeugbeschriftung für euren T3 (syncro, 4WD, individuell)


nagyegi

Empfohlene Beiträge

Sehen gut aus, meine Bestellung sollte grad per PN an dich gekommen sein.

Geht das auch? Sonst noch jemand Interesse?

neuesbild2je0.th.png

Gruß, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nagyegi

    29

  • syncrobulli

    7

  • erbse

    5

  • Hombre

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn jemand was braucht, nächste Woche komme ich nach Wien, Linz, und noch etwas weiter.

(Guter Zeitpunkt zur persönlichen Übergabe oder Versand.)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi nag.

ich würde bitte 4x w³.igua.at in einer länge von 40 cm und höhe je nach dem wie es gut aussieht schätz 15 cm oder so , das lass ich dir über wie es sich gut ausgeht , aber nicht höher als 15 cm

und in klein so 18 cm x 8 cm

dann ....

4 x w³.crestedgeckos.at in einer leselichen grösse also länge ca. 80cm ? und höhe die selbe wie die anderen, das ist wichtig.

und auch 4 kleine in der selben höhe wie die anderen.

4 x w³.rhacodactylus.at auich 80 - 100 cm länge und 15 cm höhe

und auch 4 kleine die selbe höhe wie die anderen.

und 4x mafia dienstwagen in 1 cm höhe dünne schrift das es nur lesbar ist wenn man nah rangeht

und 2 X ganz klein in schwarzer schrift: WER SICH SO TIEF BÜCKT MUSS SCHWUL SEIN

1 x V 0.1 in der selben schrift wie 4wd

1 x V 0.2 deto

ich füge zusammen :

4x w³.igua.at #gross

4 x w³.igua.at #klein

4 x w³.crestedgeckos.at #gross

4 x w³.crestedgeckos.at # klein

4x w³.rhacodactylus.at #gross

4x w³.rhacodactylus.at #klein

4 x in max 1 cm höhe MAFIA DIENSTWAGEN :twisted:

2 x wer sich so tief bückt muss ,.... sein

1 x V 0.1

1 x V 0.2

nichts gegen schwule , aber mir daugt der spruch.

FARBE WEISS !!!!! AUTO IS SCHWARZ !!

max höhe bei grossen 15 cm

max höhe bei kleinen 8 cm

länge von allen so das sie zusammenpassen und nicht zu protzig wirken

geht das ? :oops:

und was kost das ?

mengenrabattttt !! ? *gg*

bei fragen pn und ich call dich zurück oder du callst mi wennst die nummer no hast.

übergabe könnt ma gleich mim roland seinen syncro golf machen

danke mfg vieh_lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Syncro Golf übergabe? weisst was?

Ich hab noch nichts von Ihm gehört diese Jahr...

Geht alles, schriften sind günstig, anber das mit V 0.1 und 2 in 4WD schrift ist etwas teurer, muss extra angefertigt werden.

kriegst später ne PN.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi !

super :)

oh achso , ich hab in roli vor 2 woche gesehen und er hat nur kurz was wegen golf gesagt , das er den auch bald holen wird oder so ,.... hab nicht ganz zugehört :)

bzw du bist eh öfters in wien :)

lg p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...

Hey Leute,

ich will Euch ja den Spaß nicht verderben, aber ihr denk schon daran, dass es die Urheber und Rechteinhaber nicht so lustig finden wenn hier Aufkleber ohne Erlaubnis nachgemacht werden...

Solange die es nicht herausfinden wirds gut gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Hey Leute' date='

ich will Euch ja den Spaß nicht verderben, aber ihr denk schon daran, dass es die Urheber und Rechteinhaber nicht so lustig finden wenn hier Aufkleber ohne Erlaubnis nachgemacht werden...

Solange die es nicht herausfinden wirds gut gehen...[/quote']

Hallo,

nochmals zu Erinnerung der Beitrag von Boltze, und das ist sehr Ernst gemeint!

Warte einmal ab, bis Egon dazu Stellung nimmt.

LG Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo egon!

andere frage bezüglich spezialwunsch:

ich bin auf der suche nach einem speziellen sticker:

das anzeigefenster der syncro sperrenbetätigung - ich bräuchte die grafik in schwarz und die jetzt weissen linien transparent. der knackpunkt dabei ist, dass das schwarz sehr dicht sein muss, damit es nicht durchscheinend wird (speziell beim beleuchten)

wäre sowas machbar? die grafik kann ich dir elektron. zur verfügung stellen.

mich stört nämlich die grüne folie - möchte das ganze rot beleuchten und die sperrenanzeige in gelb...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich verfolge das mit der Erstellung der großen Syncro-Seitenwand-Aufkleber leider erst seit heute, sonst hätte ich schon früher was gesagt. Ich kann eventuell dazu was beitragen, da ich mir solche Aufleber in OÖ schon vor 10 Jahren machen lassen und dabei ein paar Erfahrungen gesammelt habe.

Die Aufkleber sehen meiner Meinung nach sehr gut aus, wenn man diese so wie auf der weissen Doka abgebildet auch vorne und hinten anbringt und nicht nur zwischen den Achsen. Problem ist aber, daß vorne und hinten ums Eck rum der Streifen dann nicht mehr gerade ist, sondern "verzerrt" wird. Ich habe mir mit Transparentpapier eine Art Abbildung der notwendigen Streifen gemacht und danach wurden die Aufkleber gemacht. Das wurde bei diesen Aufklebern aber nicht berücksichtigt, oder sehe ich das falsch?

Generell muß ich sagen, war es eine gewisse Herausforderung für mich als Laien, die Aufkleber anzubringen. Ich würde min. mit einem Vormittag (bei guten Nerven) rechnen. Ich erhielt ein faltenfreies Ergebnis durch Anbringen auf Wasser/Geschirrspülmittellösung und danach Ausstreichen mittels speziell gekaufter weicher Kunsstoffspachtel. Trockenanbringen von Aufklebern dieser Länge würde ich sagen geht niemals - das alles von einem Nichtprofi gesagt, bitte korrigiert mich, wenn es falsch ist.

Auch die Länge der langen Mittelaufkleber würde ich in Überlänge lassen und erst nach Anbringen mittels Skalpell an die Radläufe (in meinem Fall 16 Zoll Radläufe) anpassen und zurechtschneiden.

Also, wenn die Vorder- und Hinterteile der Aufkleber noch an die Karosserieform angepasst werden, dann ist das sicher das qualitativ Beste, was man derzeit kaufen kann. Ich bräuchte dan auch min. 1 x Anthrazit + 1 silber.

Ich versuche mal ein paar Fotos von meinem Multivan mit den Aufklebern einzustellen, bin nur gerade draufgekommen, daß ich kein Foto von meinem Multivan habe - das gehört unbedingt geändert.

mfg

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute' date='

ich will Euch ja den Spaß nicht verderben, aber ihr denk schon daran, dass es die Urheber und Rechteinhaber nicht so lustig finden wenn hier Aufkleber ohne Erlaubnis nachgemacht werden...

Solange die es nicht herausfinden wirds gut gehen...[/quote']

Hallo,

nochmals zu Erinnerung der Beitrag von Boltze, und das ist sehr Ernst gemeint!

Warte einmal ab, bis Egon dazu Stellung nimmt.

LG Jan

Also langsam gehts hier zu wie in der IG, schade eigentlich.

Wieso wird aus ein par Aufklebern immer so ein riesen Spektakel gemacht?

Du willst eine Stellungnahme?

Ok, ab jetzt gibts keine Aufkleber mehr, wems nicht gefällt kann sich beim Jan bedanken, und mir gleichzeitig eine PN schicken, dann gebe ich ihm den Kontakt des Grafikers, da ich sie nicht selber anfertige, sondern nur vermittelt habe.

MFG

(Tut mir Leid wenn das pampig klingt, aber ja ich weiss was ein Urheberrecht ist, und ja ich weiss das sehr viele andere auch Aufkleber anfertigen, auch ohne die genannten Rechte. Und ich bin immernoch der Ansicht wenn mich etwas nicht angeht, halt ich mich da raus, vorallem wenn man damit dem Forum einen Service erhalten kann.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...