Zum Inhalt springen

hamster stellt sich im nachhinein vor


hamster

Empfohlene Beiträge

hallo allerseits!

jetzt hab ich schon ein schlechtes gewissen bekommen, nachdem sich da alle so nett mit einem eigenen thema vorstellen, und ich mich da vor kurzem einfach so mit ein paar antworten hineingeschwindelt habe..mich seitdem als "hamster" hier herumtreibe.. und unverschämt so tu als würd ich immer schon dazugehören ;-)

darf ich mich, als dürfen wir (mein vanagon) uns hier nochmal kurz vorstellen? (manche werden mich wahrscheinlich eh schon von dem grazer stammtisch oder ein paar beiträgen kennen.)

also in wirklichkeit heiß ich markus, wohn in graz und bin student.

mit meinem T3 vanagon westfalia (foto unten) hab ich mir vor kurzem meinen traum vom eigenen bus erfüllt. "erfahrungen" und vor allem die "vw-bus-begeisterung" hab ich schon vorher gesammelt.. mit einem T3 wasserboxer mit münich-ausbau und einem T4 TDI california coach (gehörten/gehören beide meinem vater).

jetzt wird der vanagon hergerichtet, soweit mir das im winter möglich ist.. ich werd dann auch mal ein paar fotos in die galerie stellen und meine basteleien dokumentieren :-)

ad McLouis: brauchst mich jetzt nicht nochmal willkommen heißen ;-) danke für die nette begrüßung damals! und kompliment nochmal für die website, mir gefällts hier wirklich sehr gut! ich hoff ich treff auch die leute die nicht beim stammtisch in graz waren mal persönlich..

liebe grüße,

hamster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...