Zum Inhalt springen

ENDLICH! T3 in 1:10


Hombre

Empfohlene Beiträge

Wie lange hab ich danach gesucht, ENDLICH hat es wer gemacht!

Eine T3-Karosserie in 1:10. Zugegeben, sie ist nicht perfekt, aber es gibt wenigstens eine.

LINK 2 EBAY

So, jetzt muss ich nur noch ein geländegängiges Chassis dazu basteln...

Wenn schon, denn schon.

Grüße

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich war mal ganz egoistisch und hab schon...*gggg*

Aber Harald1 und Westitreter haben da schon Interesse bekundet, redet Euch doch mal zusammen.

Übrigens: Da passt NUR das "kleine" Tamiya M-Chassis drunter, plug&play ins Gelände ist da nicht - leider.

Aber mir schwebt da schon was Geländegängiges vor...

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

8O Was macht man mit so einem Teil ?

:roll: Dann doch lieber das nekrophillen Forum als das pädophilen Forum :wink:

Bevor Unklarheiten aufkommen :

Besser a schene Leich als Kinderkram :D

Gruß Fleddie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Wenn der dann auf einem Chassis draufsitzt und auch fahrtauglich ist - darf ich dann 2:0 schreiben? :lol:

(Nein Fleddie, war nur ein Witz - bevor Du einen Herzinfarkt wegen Überinfantilität Deiner Forumskollegen kriegst :wink: )

lg,

w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, ich weiss, am Midnight-Pumpkin/Lunchbox-Chassis passt es, musst Du mir schon VORHER die pointe nehmen...

Nur weil ich 3 Lunchboxen im Keller hab... *gggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:10 Karosse ist letzte Woche gekommen, ist aus weißem ABS tiefgezogen, relativ dickwandig und somit SEEEEHR robust.

Super-detailiert ist sie nicht, aber okay, immerhin ein Anfang, bislang gab es gar nichts in 1:10.

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 12 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...