Zum Inhalt springen

Verkaufe meinen T3 Dehler Profi


Martin

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meinen Profi Dehler T3 mit orig. 27.000 km

EZ. 25.04.1986, 2.1 mit 111 PS ,Benziner, G-Kat, Automatikgetriebe , das Fahrzeug ist insgesamt nur 27.000 Km gelaufen(Kein Austauschmotor) und somit technisch 1a, scheckheftgepflegt bei VW, deutscher Tüv + AU bis 06/2006.( der spanische ist im November ausgelaufen kann aber auf Wunsch neu gemacht werden.)

. Bosch-Alarmanlage

· Chemische Toilette

· Dusche

· Gasherd und Spüle (noch nie benutzt)

· Neue Gasflasche mit Gutachten

· Komplettes Geschirr ( zu 90% noch nie benutzt)

· Standheizung

· Kühlschrank (3 x benutzt)

· Alufelgen (siehe Bild)

· Vorzelt(z.Zt. abgebaut).

· Anhängerkupplung

· orig. Gebrauchsanleitung und Prospekte

· Die Sitze befinden sich in einem Neuzustand

Mängel:

· ein Heckklappenstossdämpfer defekt

· Handschuhfach schließt nicht richtig

Da das Fahrzeug ausschließlich in der Garage und unterm Carport stand, sind außer an zwei kleinen Stellen an der Regenrinne (bereits ausgebessert) keinerlei Rostspuren oder ähnliches vorhanden. Der Profi ist selbstverständlich unfallfrei. Spanische Zulassung seit Juli 2005.

Kleine Vorgeschicht:

Der Wagen gehörte meinem Opa, der kürzlich verstarb. Er benutze ihn aus gesundheitlichen Gründen kaum. Eine richtige Reise wurde mit ihm bis zu diesem Jahr nicht unternommen. Der Profi wurde, wie oben beschrieben, regelmäßig in der Werkstatt gewartet u8nd gepflegt.

Nach seinem Tod diesen Sommer flog ich nach Deutschland und fuhr den Profi anschließend nach Spanien, wo ich momentan lebe . Bis auf eine viertägige Reise letzten Monat und die Überfahrt nach Spanien( Frankfurt-Alicante ca. 24 Std.), wurde der Wagen kaum gebraucht. Leider habe ich berufsbedingt keine Zeit zum Campen und so steht er z.Zt. einsam in meiner Garage. Der Wagen ist optisch und technisch 1a.

Falls sich ein Liebhaber findet, schicke ich gerne einige Bilder zu .

Für Besichtigungen kann man mit den Billigfluglinien wie Air-Berlin, Easyjet usw. teilweise für 50 € und weinger z.B. nach Alicante fliegen. Eine Abholung von Alicante-, oder Murcia-Flughafen ist selbstverständlich, ebenso eine evtl. Zimmervermittlung.

So und nun zum Preis. Das ist wohl nicht so leicht, da es keine vergleichbaren Fahrzeuge mit den Kilometern mehr gibt. Ich hatte so an 9999 € gedacht.Der Profi kann natürlich auf Wunsch in einer Werkstatt vor Ort auf Herz und Nieren geprüft werden.

Bei Fragen oder Bilderwunsch einfach kurze mail an: clinica@gmx.com oder

Tel.: 0034- 966766571 oder 0034-646649795

Sonnige Grüße

Martin Zaic

profifotos0037ih.th.jpg

profifotos0144rl.th.jpg

profifotos0320vx.th.jpg

profifotos0373wl.th.jpg

Weitere Bilder auf Wunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...