Zum Inhalt springen

T3 Caravelle 1 Besitz Topausstattung 1 a gepflegt


Nemo

Empfohlene Beiträge

VW Caravelle T3 Bus .

Ich habe ihn vor ein paar Jahren von meinen Vater geerbt er war sein ganzes heiligtum und deshalb super im Schuß ,ist immer in der Garage gestanden und nur zum Wochenende im Sommer zum Pendeln zu seinem Zweitwohnsitz verwendet worden.

Der Bulli ist Bj 85 5 Sitzer und ein Benziner mit ungefähr 160 000km er ist in super Zustand wie neu ( haben ja nie mit Schuhe einsteigen dürfen )

Zur Ausstattung gehören :

Werksbestellung Servolenkung und 5 Ganggetriebe

Fahrwerk ist ein Koni mit Tieferlegungsfedern

Felgen sind 15 Zoll Alus mit 205 er Reifen

Vorne Westfalia Joker Spolier und Böser Blick und Projekt Zwo Breitstrahler

Anhängerkuplung

Innenausstattung:

Wurde von 9 auf 5 Sitzer umtypisiert

2 vordere drehbare Recaro Einzelsitze und eine 3er Rücksitzbank die ausziebar auf eine Liegefläche ist

Höhenverstellbarer Tisch

Westfalia Holzboden mit Teppich

Westfalia Thermoverglasung mittlere Fahrerseitig zum ausklappen

Westfalia Vorhänge

12 V Anlage mit 2 ter Hobby Batterie

220 V Anlage mit FI Sämtliche 12 und 220 V Steckdosen und Lampen

Mittelkonsole mit einigen Zusatz Amaturen und wo auch der 10 Fach CD Wechsler eingebaut ist

Dachkonsole mit Spots und CB Funk

Amaturenbrettkonsole mit Kartentisch

Dachluken die vordere ist mit einen Elekrischen Lüfter ausgestattet.

Holzlenkrad

Seitenwindabweisern

Tacho mit Digi Uhr und Drehzahlmesser

Elektische Fensterheber und Zentralveriegelung

Zusatzheizung

Ölkühleranlage

Große Spiegeln

Kühlbox und die Orig. Sitzbänke für 9 Sitzer sind auch vorhanden

und vieles mehr alles aufzuzählen würde da Stunden dauern

Vb 4200 E

nur an Selbstabholer

_________________

Besser Wohnraum als Hubraum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo jo hab ihn einmal drinnen gehabt leider hat ein Spaßbieter aus Taiwan zugeschlagen.

78 Ps hat er

Aber jetzt steht eine übersiedelung ins Haus und da muß er entgültig weg ,weil auf der Staße stehen lasse ich ihn nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...