Zum Inhalt springen

Transporter mit 2 Schiebetüren


AnSuTiMa

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr da!

Hat zufällig jemand Interesse an einem T3 Transporter (251) mit Schiebetüren auf beiden Seiten?

2WD, BJ88, 160.000km, ohne Motor (war ein 1.7L Diesel drin), 4Gang Getriebe (ALD) ist noch drin. Fahrzeug wurde vor ca. 5Jahren außen neu lackiert, keine Durchrostungen bzw. schwerere Schäden.

Auf den Fotos fehlt der Frontgrill, dieser ist aber dabei und liegt im Wagen.

4 Reifen auf Stahlfelgen liegen auch drin, vorne hat er übrigens zwei Einzelsitze in braun.

Wie auf den Fotos erkennbar ist, ist aber auch was tun, sofern man den Bus schöner haben will. Einige Rostansätze sind natürlich schon da, ein paar Dellen auch.

Lt. Besitzer ist er mit neuem Motor voll fahrtauglich.

Ansonsten hat er die klassische Transporter Null-Ausstattung.

Kosten würde er 450 EUR, steht in Graz

Fotos:

[b:53d0eb6154]1[/b:53d0eb6154]

[b:53d0eb6154]2[/b:53d0eb6154]

[b:53d0eb6154]3[/b:53d0eb6154]

[b:53d0eb6154]4[/b:53d0eb6154]

[b:53d0eb6154]5[/b:53d0eb6154]

[b:53d0eb6154]6[/b:53d0eb6154]

[b:53d0eb6154]7[/b:53d0eb6154]

[b:53d0eb6154]8[/b:53d0eb6154]

[b:53d0eb6154]9[/b:53d0eb6154]

[b:53d0eb6154]10[/b:53d0eb6154]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, andi!

ich kann mich erinnern, dass gabiko aus wien vor einiger zeit eine linke schiebetüre gesucht hat, vielleicht isses ja noch aktuell und sie will ihn zum schlachten? eventuell mit ihr kurzschliessen, ausser du findest, dass er zu schade zum schlachten ist!

grüsse, reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reinhard!

Ich halte hier in Graz eh nur wegen Gabi/Hans Ausschau nach einem solchem Bus, Hans möchte aber lieber einen mit Doppeltschiebetür und Fenstern drin.

(Solche habe ich aber noch nie gefunden).

Aber da ich schon mal Fotos gemacht habe, wollte ich die Infos hier reinstellen, da ich die Karosserie (inkl. Getriebe), falls jemand grad sowas sucht, nicht teuer finde.

Danke trotzdem, Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...