Zum Inhalt springen

habe t3 carat caravelle geschlachtet


hirsal

Empfohlene Beiträge

Hi habe meinen bus heute geschlachtet ist/war ein t3 caravelle carat bj 86. mit 2,1l wbx! alle teile noch da wenn wer was braucht einfach melden acha ja motor hat nen kapitalen motorschaden! steht in regensburg! 0160 / 4755304

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also, nachdem ich mir durchgelesen habe, was der Umbau auf Servolenkung alles mit sich bringt, verzichte ich dankend. So wichtig ist es nun auch wieder nicht.

Ich dachte es geht etwas simpler. Die Bahn ist frei für die nächsten Interessenten. :wink:

Gruß, Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...