Zum Inhalt springen

Verkaufe BH FUNKER mit ZA und Caravell mit GL ausstattung


mrBSA

Empfohlene Beiträge

Hallo ich geb meine syncros her da ich keine zeit hab , sie stehen in petzenkirchen bei wieselburg ,

beide JX ,DIESEL 1.6l , mit sperre , servo ecccccccccc

1*caravelle mit blauer GL ausstattung mit armlehnen vorne und hinten , grüne collor , dzm , servo ,kupplung NEU alle bremsleitungen neu , bremse hi neu klötze vo neu , schwung getauscht , zahnriemen neu öl mit filter neu es gibbt noch ein wenig arbeit darauf VB2700 euro pikerl bis 12 .09 ,

1*BH Funker mit westfalia dach mit ""schlechtwegepaket"" 2*lima 12/24V, servo geb ich dazu ist aber noch nicht eingebaut , westfalia camping einrichtung noch nicht eingebaut , er hat einen Zuschaltallrad , ölkühler , höherleger von der busschmiede , dämpfer trailmaster nagelneu und noch nicht eingebaut , gelenkwellenschutz niro von mbr aus deutschland noch nicht eingebaut , DZM noch nicht eingebaut , nagelneue BF goodridge allterrain auf mercedes felgen 7.5 j 15 , schiebefenster und und und 4500 pikerl ist gemacht ,

wenn jemand beide nimmt für 6500 geb ich noch einen kompletten syncro JX zum schlachten dazu !!!

06765510406

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also alle 3 zam für 5500 !

3stk busse syncro 1.6td billiger wirds nimma dan kommens zu ebay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BITTE KEINE ANGEBOTE MEHR von dem martin40 ich kan afoch nimma i pack eam ned wo is der her wos nimmt der ????

lieber martin es gibbt keinen syncro um 1000 euro der fährt a servo und a pickerl hat und a neiche kupplung zahnriemen usw auch ned wenn er lehr hinten is und an funker um 1500 ???? dazu sag ich besser nix aber du bringst mich echt zum lachen danke für dein angebot mfg reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber um 2000 gibt es schon fahr- und anmeldbare Syncros wenn man glück hat. :D Falls es doch mal einen um 1000 bis 1500 einen gibt, bitte Bescheid sagen. Einen hab ich immer noch untergebracht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo viel qua qua in diesem forum mcluis könntest du bitte die unnötigen antworten rauslöschen ( auch meine ) damit wir wieder zum tema kommen und die schlechten bilder auch gleich weg machen danke schön mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@reinhard

lieber reinhard erstens wars nur eine Frage und zweitens habe ich auf Deinen ersten Fotos wirklich nicht viel erkenen können.

Übrigens hab ich nun wie es ausschaut einen leeren Synchro um den Preis gefunden.mfg.Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin wieder zurück aus deutschland also dieses wochenende kann besichtigt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da heute jemand da war und ich vergessen habe mittzuteilen muß ich leider was nachtragen , der weiße bus hat ""color glas rundum""" , und es sind fast neue sommer und winterreifen dabei , mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo andi ja steht noch bei mir meld dich falls du ernstes interesse hast und nicht nur schauen willst , es sollte auch der platz vorhanden sein wo er(oder ALLE 3) stehen kann und ein fenster mehr einbauen darf dich auch nicht abhalten das waren die gründe das ich nun schon einige km umsonst hinaufgefahren bin !

preis für alle 3 5500 , oder der funker alleine 4500

mfg

06765510406 od. 0676846666272

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich schon einige anfragen hatte wegen diesem foto :: NEIN das ist kein loch oder rost da ist die beschichtung abgeplatzt die träger sind Lochfrei und nicht aufgestellt !!!!!!!

pqvltrvn.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte damit nur zeigen das es sich bei dem fahrzeug um einen echten schlechtwege syncro handelt und er nicht nur mit den nachrüst teilen ausgerüstet ist !!!!!!!

pqvltrvn.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...