Zum Inhalt springen

Zu dieser Technikecke... (Bitte vor dem schreiben lesen!)


McLouis

Empfohlene Beiträge

Hallo,

willkommen in der Technikecke,

 

Dies soll der Platz sein um in alten Antworten nach Lösungen zu suchen und neue Fragen zu stellen.

Hier also bitte nur technische Fragen!

Für alles andere gibt es besser passende Bereiche.

 

Und bevor Du deine Frage schreibts:

BITTE NUTZE DIE SUCHE!!!

Sehr sehr viele Fragen wurden schon beantwortet und immer wieder die selben Fragen ist für die Wissenden sehr frustrierend!

Und wenn Du über die Suche einen Beitrag gefunden hast der passt, aber Du nicht genau Deine Frage beantwortet wurde:

Schreib zu passenden alten Beiträgen dazu.

Jedesmal einen neuen Beitrag anzufangen macht die Suchergebnisse der Zukunft mühsamer.

 

BITTE nimm aussagekräftige Titel für deine Beiträge!

Das hilft Dir ganz direkt, weil die anderen nicht alles lesen "müssen" und motivierter bleiben.

 

Viel Spass

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...