Zum Inhalt springen

Notebook - Kaufberatung


dragster81

Empfohlene Beiträge

wie das thema sagt, ich möchte mir ein notebook kaufen. da ich bis jetzt nur "normale" pc besitzt habe bis jetzt, kenn ich mich an dem sektor gar nicht aus....

sollte so um die 700 - 1000 euro kosten (verwende das ding nicht sooooo oft) und soll einige sachen können:

* möglichst lange akkuzeit

* filme anschauen können bzw. brennen

* online pokern ohne grosse lags

* mobiles surfen sollte kein problem sein...

das wärs auch schon ;)

achja, wie schauts mit mobilem i-net aus? so mit stick usw, ist das zeitgemäss bzw. von den kosten her i.o?

danke scho mal!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi !

Kann dir dass mobile I-net von Drei empfehlen, hab´s jetzt seit 1,5 Jahren

und muss sagen die Geschwindigkeit und Empfang sind in ganz Österreich und Italien nahezu perfekt!

Bei den Kosten hab ich 15 Gigabyte pro Monat um 22 € und ein Notebook gab´s auch noch dazu(Acer e Machines 500) aber du hast auch die Option auf ein Net-book !

greetz Willy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zum Mobilen Surfen bob - 4 Euro/GB, keine Wahnsinnsgebühren bei Limitüberschreitung, sondern immer wieder 4 Euro/GB. Reicht für mein mobil-Surfverhalten vollkommen aus.

Allerdings gibt es keinen Laptop dazu - ich besorge sie mir bei http://www.lapstore.de, da bekommt man anständige IBM mit mattem Display in der einzig akzeptablen Größe von 12" und in vernünftiger qualität. Das X30, das ich derzeit verwende, ist sicher schon 6 Jahre alt und immer noch bestens.

Liebe Grüße

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo, hab nun ein fujitsu siemens amilo.

hat 799 euro gekostet und das mobile A1 internet hab ich mitgenommen. 2 jahres vertrag und 19 gigabite für 19 euro oder sowas. das finde ich geht.

nur hab ich hier im forum ein problem. immer wenn ich die startseite aufsuche, habe ich nur die letzten 2 themen (computerecke und T3 co at thread)....

wie stell ich das um?? finds net raus...

danke und lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab für weihnachten wieder bei dell (www.dell.at) bestellt, da kannst du dir das ganze so zusammenbauen wie du willst... funktionieren richtig gut...

i-net hab ich auch von drei, 15 GB um 16€... damit komme ich sehr gut aus.

@dragster81: welchen browser verwendest du?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
hmm' date=' wenn man auf die grauen balken klickt in denen vwT3 bzw. anderes klickt, dann versteckt er die Foren...

lg

McLouis[/quote']

jo, das wars :)

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...