Zum Inhalt springen

Frage zu Firefox


t3sucher

Empfohlene Beiträge

Ich surfe mit Firefox und seit ich auf die letzte Version upgedatet habe, ist mir aufgefallen, dass ich bestimmte Cookies und auch die Surfhistorie nicht mehr löschen kann.

Was mich besonders stört, ist dass in Feldern wenn ich doppelclicke sofort alle von mir früher mal eingegeben Daten sichtbar werden, z.B. GMX, aber auch beim Konto, was mich sehr stört und auch nicht ungefährlich ist.

Wie kann ich dieses "autovervollständigen" löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal auf Einstellungen > Sicherheit > gespeicherte Passwörter, dort kannst du die PW löschen

Dann auf Datenschutz, kürzlich angelegte Chronik oder einzelne Cookies löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal auf Einstellungen > Sicherheit > gespeicherte Passwörter' date=' dort kannst du die PW löschen

Dann auf Datenschutz, kürzlich angelegte Chronik oder einzelne Cookies löschen[/quote']

danke, das war's und zwar die Chronik, dort auf benutzerdefiniert und das Häkchen bei - eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten speichern- rausnehmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch erst suchen müssen um nach dem Firefox Update das Cookies Löschen wieder zu finden.

Früher war das direkt unter Extras - Intetnetdatein löschen.

Ein weiteres Problem das ich seither habe:

Wenn ich Firefox beende, lässt es sich nicht mehr öffnen.

Ich muß dann im Task Manager, Prozesse den Firefox Prozess beenden dann kann ich ihn wieder aufmachen.

Erneutes Updaten hat keine Änderung gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sigi,

keine Ahnung was es da haben könnte.

Aber in so einem Fall sollte es helfen wenn Du Firefox mal komplett deinstallierst und Dir dann die neueste Version runterlädst und diese dann neu installierst.

Vorher Lesezeichen zu sichern erspart einiges an Ärger :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firefox - Prozess, der sich "automatisch" beim Starten reinhängt? - Hatte ich auch mal. Verhält es sich so: bereits nach dem Starten des PC/Laptops ist ein Firefox.exe-Prozess im Taskmanager ersichtlich und Firefox läßt sich erst nach dem Killen des Prozesses starten?

DANN hast Du Dir einen Virus vom Feinsten eingeheimst, der sich als Firefox.exe tarnt und als gefährlich bzgl. ausspionieren etc eingestuft wird. Versuch es mit div. Anti-Trojaner-Programmen (z. B. gratis unter

http://www.chip.de/artikel/Diese-Gratis-Software-gehoert-auf-jeden-PC-2_35367425.html

)

Servus

John

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir schon bei Firefox sind, schließe ich mich auch mit einer Frage an.

Bei mir funktioniert hier im Forum "nach oben" nicht. In anderen Foren geht dieses bei mir immer.

Komischer Fehler oder liegt es an irgendeiner Einstellung.

LG Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt getestet nach dem Neustart ist der Firefox Prozess nicht im Task Manager. Virenscanner lass ich jetzt gleich mal wieder drüberlaufen.

Der "nach Oben" Button links unter dem Avantar geht bei mir auch nicht (Vista)

Hab den aber jetzt erst suchen müssen, ich verwende viel lieber die Pos1 und ende Tasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...