Zum Inhalt springen

ZV-Teile, Frontscheibe, Klappbankscharniere...


Dr. Jones

Empfohlene Beiträge

Moin Mädels,

ich hau mal wieder was raus:

- Frontscheibe (einschichtig, ohne Steinschläge, hab sie hier letztens für 40,- gekauft), 25,- VB

- Klappbank- (Schlaf-Sitzbank-) Beschläge, 60,-/Paar

- Teile der Zentralverriegelung (Stellmotor + Halter für Heckklappe, Stellmotor + Halter für Schiebetür, Kontaktpunktleiste Schiebetür, Kabellage), zusammen 55,-

- 2 Stk. Schwenktischarme, einer hat die Fixierungsschraube, der andere nicht, alte massive Ausführung, mit Schraube 25,-, ohne 20,- VB

- passend dazu der Teller oben am Schwenktischarm, der unter den Tisch geschraubt wird 10,-

Bilder in meiner Gallerie. Bei Interesse bitte PN.

Wenn Euch das zu teuer/zu billig ist => ebenfalls PN :wink:

Schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, habe gerade deine teile gesehen ich könnte die klapp/sitzbank beschläge brauchen! wie könnten wir in kontakt kommen denn ich bräuchte sie schon dringend ;-) lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, habe gerade deine teile gesehen ich könnte die klapp/sitzbank beschläge brauchen! wie könnten wir in kontakt kommen denn ich bräuchte sie schon dringend ;-) lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Fehler Gosse Wirkung am/pm

Mfg Wolf

Sorry, war mein Fehler! Habs einfach übersehen :)

Teile sind alle weg => bitte schließen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...