Zum Inhalt springen

112 ps wbx , stnd gas mal zu hoch mal zu wenig usw,...


igua

Empfohlene Beiträge

hallo !

also hab seit 2 wochen das problem , das er mir etweder mit zu hohem standgas rennt ,.. ca. 1200 - 1300 umin

oder nur auf 800/900 umin

was kann das sein ?

( vl die feder ausgeleiert die den gashebl zurückholt ?)

oder nach langen autobahnfahrten geht er im stadtverkehr einfach aus , startet aber sofort wieder ohne verzögerung

( ich vermute zündschloss ? )

bitte um euren senf dazu !!!

danke lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ,.... FRAHAAAAAAANZ ?! *gggg*

haha , eijeijei jetz fangts an , vor 2 wochen kuppl. duckplatte , getriebe :)

die weh wehs kommen schon langsam ,

aber danke 122er !!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm franz meint , leerlaufsteurkastl hinterm rechten rücklicht mal rein und raus , vl hat des nur was ,... hab nämli wieder originale rücklichter montiert kann sein das ich da bissl zu viel gwerklt hab

lg p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hei LEute bei mir ist es auch fast dass selbe.Bei mir macht es nur wenns nass ist.Wenn ich normal fahre mit konstanzer geschwindichkeit stirbt er mir ab obwohl ich am gas bin(so wie wenn er absaufen würde)was kann dass sein.Ich hab 95Ps syncro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Die Zigarre kanns auch sein! Bei meinen 95ps 2.1l wars damals das Steuergerät das beim 95ps igen unter der letzten Sitzreihe montiert ist! Lt. VW hätte das Teil so um 700Euro gekostet! 8O Habs ausgebaut, aufgemacht und die Platine mit den ganzen zeugs drauf, da war oxitation drauf! Habs gereinigt und die Kontakte natürlich auch und wieder rein damit. Bei der Zigarre das gleiche! Eingebaut.... und funktioniert bis HEUTE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jetz is wieder weg ,... und wenn er bissi höher rennt , dann kurz gas geben auf 3000 und dann rennt er wieder normal.

ja bei nässe hab ich auch probleme !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir die Arbeit und wasche deinen Motor gründlich ab, lasse diesen trocknen, ALLE Steckkontakte säubern, Massepunkte nich vergessen, Motorschutzwachs drauf, Zündspule,Finger, Luftfilter ,ALLES kontrollieren und dein Büsslein wirds dir danken!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...