Zum Inhalt springen

Foto´s zwischen I-Phone und Festplatte tauschen


Bandito

Empfohlene Beiträge

Hi Leute !

Wie im Titel schon beschrieben komm ich mit dem Thema net ganz klar!

Hab seit gestern diesses I-Phone und hab schon erfolgreich Musik getauscht aber bei den Foto´s komm ich irgendwie net so ganz weiter,

geht dass auch über I-Tunes oder brauch ich da wieder was eigenes???????

greetz Willy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs nur übers i-tunes geschaft, und das auch nur mit anleitung... und nocheinmal schaff's ich glaub ich nichtmehr.

Aber: Wenn du kein i-tunes installiert hast, erkennt dein Pc das i-phone als Kamera, dann kannst diese downloaden. Upload geht dann aber nicht.

hoffe ich konnte helfen, bei besseren Anleitungen wäre ich auch interesiert.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich dran erinnern irgendwas vom Adobe Photoshop gehört zu haben bin mir aber net ganz sicher ob´s stimmt????

Hm eventuell meldet sich ja noch ein I-Phone besitzer hier!

Danekschön bisher!

greetz WIlly!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...