Zum Inhalt springen

Gutachten Hochdach reimo aeroline


LordLoki

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Bin auf der Suche nach einem Gutachten für das reimo aeroline Hochdach, am besten für die Type 251.

Wäre dringend.

Danke

Lg Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub da haflinger führt so eines ich habe es mir vor einiger zeit mal angesehen!

Danke' date=' werd ich mal nachfragen

wenn du bis mitte nächster Woche warten kannst.......

kann ich auch noch - was hast du denn dann :)

danke lg

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn nicht kannst schauen ob es im inet zum ausdrucken eines gibt oder ob es dir ein typ beim Birner oder Forstinger besorgen kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn nicht kannst schauen ob es im inet zum ausdrucken eines gibt oder ob es dir ein typ beim Birner oder Forstinger besorgen kann!!

Also im Internet hab ich bis jetzt nix gefunden....

Beim Birner oder Forstinger.. bin mir da nicht so sicher ob die da ran kommen... :roll:

aber im Notfall wärs ja einen Versuch wert

lg Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

haben ebenfalls noch einen leider für mich nicht mehr zu rettenden T3 mit Reimo Aeroline Hochdach stehen...

Wenn ich das richtig interpretiere, was hier geschrieben wird, ist noch kein Gutachten im Umlauf?!

Wenn doch - oder wenn es soweit ist - könnte mir das bitte auch jemand zukommen lassen?

Dankeschön!

Gruß,

z0rn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich koch das Thema wieder hoch, da es jetzt bei mir soweit ist, dass ich gern eintragen fahren würd.

Hat jemand dieses Gutachten aufgetrieben und kann mir eine Kopie davon zukommen lassen?

Reimo selber stellt sich grad "etwas" taub :-(

Liebe Grüsse

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

´nabend allerseits !

Ich möchte diesen Fred nochmal nach oben hieven und fragen, ob jemand eine ABE oder Teilegutachten vom T3 Hochdach REIMO Aeroline hat ?

 

einfach so "bei Reimo runtergeladen" klappt selbstverständlich NICHT !

Man kann dort im Downloadbereich lediglich die Deckseite der ABE herunterladen und es steht in diesem PDF ganz deutlich, dass man bitteschön die Kaufquittung bei einer Anfrage mitsenden muß !

 

Beste Grüße aus Dland )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...