Zum Inhalt springen

ISDN-Telefonanlage gesucht


hannes

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich soll eventuell eine ISDN-Anlage besorgen:

2 externe So

8 Analoge Nebenstellen

Grund: Die vorhandene Auerswald scheint den Geist aufgegeben zu haben.

Wer kennt sich damit aus und kann mir ein bischen mit Rat zur Seite stehen.

Eventuell ein paar Links um in das Thema VoiP (intern) einzulesen (Anlage mittels normalen PC möglich?)

Danke

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich kenn mich technisch damit ned aus, aber ich hätte eine ca. 3 Jahre alte Alcatel Anlage. So weit ich weiß kann die auch VoIP. War mit 9 Nebenstellen im Einsatz und stammt von der Telekom.

Wir haben dann aber auf Siemens umgestellt. Haben alle Endgeräte auf VoIP umgestellt und das System funktioniert perfekt. Nach extern läuft alles noch über ISDN.

Falls du Interesse hast, such ich dir die technischen Details zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht genau, was da passieren soll. Der Chef der Firma ist derzeit auf Urlaub und nur seine Tochter hält die Stellung.

Vorerst habe ich die Nummern auf ihr Handy umleiten lassen, meinen faxonline.at-Account wieder aktiviert, wenn ein FAX kommt muss sie zurückrufen und meine FAX-Nummer angeben. IN einer Woche oder so wird Chef entscheiden.

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, schreib mir ne PN, falls du interesse an der Anlage hast. Fachlich kann ich leider auch nicht helfen, die Einstellungen wurden von der Telekom vorgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hannes,

ich kann dir bei Auerswald, und Tiptel helfen. Habe erst gestern eine 4308 nach Blitzschlag repariert und konfiguriert.

Messgeräte, Original CD und diverse Programme vorhanden.

LG Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...