Zum Inhalt springen

Web Browser Safari


Bandito

Empfohlene Beiträge

Hi !

Ich bin seit geraumer zeit beim überlegen ob ich meinen Internet Explorer durch den Safari von Apple tauschen soll!

Was meinen die Experten hier ?????

Vom I-phone her kann ich jetzt noch net wirklich viel sagen und auf dem Note Book ändern sich die Farben und Auflösung ein bißchen!

greetz Willy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Ich bin seit geraumer zeit beim überlegen ob ich meinen Internet Explorer durch den Safari von Apple tauschen soll!

Was meinen die Experten hier ?????

Vom I-phone her kann ich jetzt noch net wirklich viel sagen und auf dem Note Book ändern sich die Farben und Auflösung ein bißchen!

Einfach ausprobieren, kostet nichts und es kann ncihts passieren.

Ich kenn Safari nicht, ich verwende wie die meisten heutzutage Firefox, da gibts jede Menge Plugins, mit denen du alles möglich anstellen kannst. ich weiß nicht, ob es das bei SAfari auch gibt.

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...