Zum Inhalt springen

16" Syncro - MV Fensterbus


funkyphil

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zillertalsyncro

    20

  • 122syncro

    20

  • Inimicus

    7

  • Joe998

    6

Ich nicht. Ist ja eine MV Krücke [-X

ist/wird ja nicht meiner. Aaber. DJ Kolben rein = 109PS' date= Boxershopauspuffanlage rein = 119PS und da hamma noch gaar nix besonderes mit dem Murl gemacht.... :lol:

allerdings, lieber ein O-16er mit Original MV als gar kein 16-er....

Ich würd ihn so lassen wie er ist, wenn ich ihn nur kriegen könnt.... :roll: :wink:

+10PS durch eine Auspuffanlage? Die Wahrheit ist oft grausam... Eine Runde Prüfstand gefällig? ;-)

Ist ja egal wenns ein versoffener MV ist, jetzt kauf eam schon Stefan, das ist ja unerträglich...

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

markus, du oberverarscher!!! :wink:

hättest uns ja fast die spannung des forumskrimmis "wer bekommt den 16er oder wer hat ihn schon" genommen. 8O

allso weiter geht das heiterernste rätselraten. :lol:

vom fleddy hört man nichts. der wird scho mit de blauen oda da stongan mitn 16er draun se ins feistl lochn. :lol:

lg ritschie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gekauft.

JAAAAAAA. Made in A bleibt auch da !!!! JAAAAAAA.

Gratuliere :prost:

Versicherung wird net teurer, die kostet immer noch 145, Motorsteuer fürn MV 303,60 p.a.

lg

122syncro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Runde Prüfstand gefällig? ;-)

LG

Bernhard

Ja, unbedingt. Bitte Info über Modalität/Kosten, danke! Hab aber die erwähnte Anlage nicht, möchte das aber trotzdem machen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht Euch denn der "Relativ" günstige Preis nicht mistrauisch ?

Solche Dinger in dem Zustand,im 16er Forum,und als i punkterl steht er auch noch in Ö ??? Ich mein ja nur... Frag ja nur mal so...Mfg Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Technik kann man ersetzen, und man kann auch "kaputtere" 16" um mehr Geld kriegen.

Dass die Getriebe nicht mehr taufrisch sein dürften, und die Lackierung zumindest an den Fugen nicht ewig hält, ist kein Geheimnis.

Dafür hat man einen originalen 16" Bus.

Man kann beim Haflinger auch einen sicher besseren 14" kaufen, aber das ist dann eben nicht einer von ursprünglich 2.138.

Dass man so ein Fahrzeug nicht ohne Anschauen kauft, ist zumindest für einen Normalverdiener eh klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Der Typ hat im IG 16 seine Verhandlungsbasis mit Hilfe unserer Edith weggelöscht.

Das Interesse war anscheinend zu groß :roll:

Der wird bald wo anders auftauchen, vermutlich mit einem anderem Preis.

Gruß Fleddie

ps. hat er mit wem Kontakt aufgenommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Runde Prüfstand gefällig? ;-)

LG

Bernhard

Ja' date=' unbedingt. Bitte Info über Modalität/Kosten, danke! Hab aber die erwähnte Anlage nicht, möchte das aber trotzdem machen.

lg[/quote']

gibts nen Link zu der besagten Auspuff-Anlage??

fg, Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! mir gehts dabei eig nicht um ne Leistungssteigerung, sondern um den Klang, aber Komplettpreis incl. Anbausatz und Ölfilter

ab € 1.098,- incl. 19% Mwst. 8O 8O 8O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! mir gehts dabei eig nicht um ne Leistungssteigerung' date=' sondern um den Klang, aber Komplettpreis incl. Anbausatz und Ölfilter

ab € 1.098,- incl. 19% Mwst. 8O 8O 8O[/quote']

Ja aber der Klang... einmal gehört nie wieder vergessen.... :wink:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! mir gehts dabei eig nicht um ne Leistungssteigerung' date=' sondern um den Klang, aber Komplettpreis incl. Anbausatz und Ölfilter

ab € 1.098,- incl. 19% Mwst. 8O 8O 8O[/quote']

Ja aber der Klang... einmal gehört nie wieder vergessen.... :wink:

lg

:-$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! mir gehts dabei eig nicht um ne Leistungssteigerung' date=' sondern um den Klang, aber Komplettpreis incl. Anbausatz und Ölfilter

ab € 1.098,- incl. 19% Mwst. 8O 8O 8O[/quote']

Ja aber der Klang... einmal gehört nie wieder vergessen.... :wink:

lg

Die Szene mit dem blauen Syncro Knietief im Schlamm ist auch nicht so leicht zu vergessen... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Szene mit dem blauen Syncro Knietief im Schlamm ist auch nicht so leicht zu vergessen... :wink:

Auch nicht das Gesicht von dem Guide den Gipsy erblickend, als wir dem Konvoi nachbrausen wollten, im Glauben die fahren zum Museum.

"Mensch, mit dem Teil willste Trial fahren" 8O

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Szene mit dem blauen Syncro Knietief im Schlamm ist auch nicht so leicht zu vergessen... :wink:

Auch nicht das Gesicht von dem Guide den Gipsy erblickend' date=' als wir dem Konvoi nachbrausen wollten, im Glauben die fahren zum Museum.

"Mensch, mit dem Teil willste Trial fahren" 8O

lg[/quote']

Die Gothen 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um zum Beitrag zurück zukommen...

tut sich was? weiss wer was? hat ihn wer?

des gibbs ja ned, einmal ein 16-er zu halbwegs normalem Preis und keiner außer Aprilscherzler schicken Erfolgsmeldungen?

Die Neugier is a Hund...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell geht der nicht weck.

Ich wollte den schon vor 3 Monaten kaufen aber der Typ scheißt ewig rum.

Nur um Fotos zu bekommen hab ich schon 1 Monat gewartet.

Dann meldet er sich wider 3 Wochen nicht usw........

Ausserdem will er das maximum Rausholen sprich wenn ich jetzt 5000€ biete und einer bietet 2€ mehr dann geht das ganze Teater wieder von vorne los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ICH hab ihn NICHT. Mag keinen MV.

schon mal den Klang von einem gut laufenden Boxer gehört? You´ll never forget... :wink: na ja, Wetterprognose passt, also räum ich die Limette morgen aus dem Keller und fahre nun tatsächlich nochmal aus... Probehören für Christian...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte den schon vor 3 Monaten kaufen aber der Typ scheißt ewig rum.

Asoo einer ist das, na Gott sei Dank mach ich da nicht mit, der wär nix für meine Nerven. aber trotzdem, Benziner.... lecker.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allso weiter geht das heiterernste rätselraten. :lol:

vom fleddy hört man nichts. der wird scho mit de blauen oda da stongan mitn 16er draun se ins feistl lochn. :lol:

lg ritschie

Ritschie soo afoch war de G´schicht net, aba wie i des glesen hob hat´s mi fost vom Hocker g´haut. :wink:

Werde über die Jagd ausführlich berichten, auch wenn´s mir in Zukunft schadet 8O

Gruß Fleddie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum solls Dir schaden ? Ich gönn ihn dir bzw zerlegnix ;-)

Ein Grund mehr mal auf an Wiener Stammtisch zu fahren um ihn mal bestaunen zu dürfen ;-) Mfg Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum solls Dir schaden ? Ich gönn ihn dir bzw zerlegnix ;-)

Ein Grund mehr mal auf an Wiener Stammtisch zu fahren um ihn mal bestaunen zu dürfen ;-) Mfg Joe

:roll: Jagdtechniken soll man an und für sich nicht preisgeben.

Gruß Fleddie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A bissl Transportmittel-Erotiker/innen sind wir doch schon hier im Forum, oder ? Zum Trost: warme Eislutscher gibt's auch nicht ! allerdings: Gedanken und Träume sind frei.

Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

allso weiter geht das heiterernste rätselraten. :lol:

vom fleddy hört man nichts. der wird scho mit de blauen oda da stongan mitn 16er draun se ins feistl lochn. :lol:

lg ritschie

Ritschie soo afoch war de G´schicht net' date=' aba wie i des glesen hob hat´s mi fost vom Hocker g´haut. :wink:

Werde über die Jagd ausführlich berichten, auch wenn´s mir in Zukunft schadet 8O

Gruß Fleddie[/quote']

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut auskunft vom verkäufer ist er heute morgen verkauft worden.

gruß haflinger

entweder hats mir nicht die ganze Seite geladen oder ich hab vom 10 Stunden Forumlesen schon was vor den Augen ;)

danke, lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...