Zum Inhalt springen

........Drehzahlmesser nachrüsten.............


schoko

Empfohlene Beiträge

Hello ......

mir hat´s bei den Cockpitamaturen die Halterungen abgerissen, jetzt dachte ich, ich nehme neue, andere Amaturen mit Drehzahlmesserund Digitaluhr ....

+)kann ich das beim JX direkt übernehmen, passt die Standartverkabelung ?

+)bräuchte dann nämlich nur den Tacho umbauen welcher jetzt auf die 15 Zöller eingestellt wäre ..........

Andreas :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt aufs Baujahr an.

wenn er am Tacho schon die dynamische Öldruckkontrollplatine hat, dann kriegt er auch das DZM-Signal.

mein 87er JX hatte schon alles verkabelt, einen älteren hatte ich noch nicht...

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die gesteckte Tachowelle - dann ist auch die d(yn)amische Ölrduckkontrolle verbaut respektive ein Drehzahlsignal vorne vorhanden.

Meines Wissens ab 85.

Dann ist der Umbau ein Kinderspiel.

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bj.91, danke für die Antworten, werd am Freitag dann schauen um so eine Amatur aufzutreiben !!!!

Gibt dann eh bald einen Bericht wenn alles fertig ist, dauert jetzt eh schon lange genug........, nimmt leider auch einige Zeit in anspruch ....... (pffffff)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...