Zum Inhalt springen

,,syncro" reserveradhalter


haflinger

Empfohlene Beiträge

Biete mehrere, orginale Syncro Reserveradmulden für Bereifung 205R14. Inkl. den Halterungen.

Das sind die massiven, eckigen anstelle der orig. runden Reserveradmulden, welche nur 185R14 aufnehmen können.

Stückpreis 100.-

Siehe auch in meiner Galerie:

10656-cimg7625%7E0.jpg

gruß haflinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was vielleicht noch dazu gehört - diese können nur anstatt der normalen mulden montiert werden - wenn vorne keine halterung vorhanden ist dann kann sie nicht montiert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Befestigt wird die Wanne an der Vorderachse, da sind 2 Laschen, an welchen die Wanne mit einem Bügel (den sieht man auf dem Bild an der linken Seite des Reifens), eingehängt wird, so als ob man jeweils einen Bolzen einschieben würde.

Und natürlich vorne mit einer Schraube, wie bei der "normalen" Wanne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bitte....des g´schäft rennt owa :-#

;-)

@loudpipe

Sind das die Klappbaren, oder die komplett Festen?

Grüße,

Manfred

...sind die komplett festen, die mit dem eingearbeiteten Fake-Reifen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ansutima

haaaa ?????

wenn ich noch 10 hätte, wär ich froh. da gibt es welche im forum ,die fleddern alles zusammen. :wink:

gruß haflinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bitte....des g´schäft rennt owa :-#

;-)

@loudpipe

Sind das die Klappbaren' date=' oder die komplett Festen?

Grüße,

Manfred[/quote']

...sind die komplett festen, die mit dem eingearbeiteten Fake-Reifen :lol:

Es hat schon seinen Grund warum ich fragte.

Es gibt mitunter sehr seltsame Konstruktionen und Umbauten.

Aber freut mich, dass du deinen Spaß hattest.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat schon seinen Grund warum ich fragte.

Es gibt mitunter sehr seltsame Konstruktionen und Umbauten.

Aber freut mich, dass du deinen Spaß hattest.

Na, mit dem falschen Bein aufgestanden? :lol:

Ein fest montierter Ersatzradhalter wäre wirklich eine sehr seltsame Konstruktion, und wenn Haflinger von diesen dann auch noch mehrere anbietet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...