Zum Inhalt springen

Verkaufe meinen Syncro!


maresi

Empfohlene Beiträge

So schwer es mir auch fällt, ich möchte meinen Bus verkaufen:

DJ/112 PS,

Baujahr:88,

8 Sitzer,

großes Schiebedach,

Klimaanlage,

Servolenkung,

Luxusausführung Caravelle CL,

Zentralverriegelung,

hintere Sitzbank zu Liegefläche umklappbar,

elekt. Außenspiegel,

Alufelgen,

Tempomat,

Nebelscheinwerfer,

sehr guter Zustand!

Die genaue Auflistung der Mehrausstattung, gerne auf Anfrage!

Bei Interesse bitte PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Anmerkung; Ist ein DJ mit eingetragenem nachgerüstetem G-Kat' date=' Extras und Zustand suchen seinesgleichen.[/quote']

Danke.

Jetzt tuts no mehr weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, bei diesem Verkauf sollte man bitte mal eine Ausnahme machen und nur bei REALEM Interesse bei Maresi persönlich anfragen - Harald und seiner Familie zuliebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt sicher jenseits der 10kilo das sollte sowieso von vorn herein klar sein oder gibts da zweifler - und er sollte niemals ins gelände oder ins salz ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Fleddi wird schon den Anhänger ankuppeln :)

Sicher nicht, will die Verantwortung gerade für diesen Bus nicht übernehmen, ausserdem spielt er sicher nicht in meiner Preisliga. :(

Gruß Fleddie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das wäre wirklich schade....

Schicke mir mal bitte an C.Boltze@gmx.de die Daten, ich werde diesen mal VWN in Hannover anbieten.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das wäre wirklich schade....

Schicke mir mal bitte an C.Boltze@gmx.de die Daten' date=' ich werde diesen mal VWN in Hannover anbieten.

Danke![/quote']

Spitzenidee!

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das wäre wirklich schade....

Schicke mir mal bitte an C.Boltze@gmx.de die Daten' date=' ich werde diesen mal VWN in Hannover anbieten.

Danke![/quote']

Das wäre die beste Nachricht seit langem...

122syncro, der immer mehr zur Überzeugung kommt, wir brauchen/machen ein eigenes, öffentliches VW T3 Museum ... :idea:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder das Forum legt zusammen' date=' kauft den Bus und schenkt oder leiht ihn einem Museum.

Lg Michi[/quote']

:D Museumsquartier vorhanden :--

Gruß Fleddie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder das Forum legt zusammen' date=' kauft den Bus und schenkt oder leiht ihn einem Museum.

Lg Michi[/quote']

:D Museumsquartier vorhanden :--

Gruß Fleddie

inkl. Bewirtung?

Das wäre dann ein weiteres Highlight für den nächsten Vienna Trip ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder das Forum legt zusammen' date=' kauft den Bus und schenkt oder leiht ihn einem Museum.

Lg Michi[/quote']

Caritas? :?

Ein wenig selbstlos sein schadet dir sicherlich nicht.

Ich glaub kaum, das Maresi ein Erbstück und Andenken ihres Vaters verkaufen würde,

wenns nicht notwendig wäre.

Würden wir alle zusammen zahlen, wäre Haralds Familie geholfen und wir können sicherstellen, das ein besonders schöner Bus dort hinkommt wo er hingehört - Ins Museum, auf Veranstaltungen/Shows.

Bei über 3200 Mitgliedern sollte das durchaus machbar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michi,

dann zähl mal die Anzahl der wirklich aktiven Mitglieder...

Sind VIELLEICHT 120, sprich 100€/Kopf mindestens...

Ist doch ein Haufen Geld...

Wenn Du die anderen 118 überredest, bin ich selbstverständlich dabei.

Dann sollte das Auto aber wirklich bei VWN stehen und bei keinem aus unserem Forum, dies würde den Sinn verfehlen.

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Harald nicht gekannt, nur im Forum einiges mitbekommen. Und kann mich nur bedanken für seine Art sein Wissen zu verbreiten.

Aber: Wenn der Bus und das Erbstück wirklich so ein besonderes Einzelstück ist, dann sollte man nicht diesen Druck auf seine Hinterbliebenen ausüben, denen es ziemlich sicher nicht möglich sein wird das Auto auf diesem Standard zu halten.

Ich glaube diejenigen die Harald und seine Familie wirklich gut gekannt haben sollten sich mit Maresi zusammensetzen und eine Lösung zu finden versuchen.

Im Endeffekt ists Ihre Entscheidung und macht sie nicht zu einem anderen Menschen.

(Wenn alle 3200 Forumsmitglieder 4 Euro zahlen, wär scho was da, aber: wem gehört der dann? Jährlich 2,74h pro Mitglied? Hmmmm ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich war der Gedanke den Bus zu spenden und nicht das er einer einzelnen Person gehört. Welches Museum geeignet ist? Keine Ahnung.

VWN sagt mir auch nichts und zum Googlen hatte ich noch nicht Zeit. Aber ich nehme an ihr meint das Vw Museum.

Mir ist schon klar das nicht sehr viele aktiv sind.

Aber mann kann das ganze auch ausweiten und unsere Nachbarforen miteinbeziehen.

Selbst wenn wir nicht die gesamte Summe schaffen, ein Museum ist sicher leichter davon zu überzeugen, warum es genau diesen einen Bus kaufen soll, wenn ein Spendenscheck über zb 5000€ dabei ist.

Die T3 Szene hat Harald m.M. viel zu verdanken und so hätten wir die Möglichkeit uns zu bedanken.

Lg Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rotercamper

ich glaube nicht, dass das gemeinsame kaufen dieses prachtstückes funktionieren wird, egal wieviele für den erwerb bereit sind. zu viele köche verderben den brei heißt es doch so schön....

ein so ein traumbus sollte nur von einem sammler und vor allem busgenie erworben werden. dies scheint aber genau die krux zu sein, denn entweder haben diese leute bereits ein projekt oder haben die kohle zur zeit nicht.

kenne zwar nicht die hintergrüne warum er nun verkauft werden muss und vor allem bis wann, hoffe aber vor allem für harald, dass dieser verkauf gut geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich darf nach Rücksprache hier klar und deutlich ersuchen, keine Kommentare über Sammelaktionen, Museumsspenden oder sonstige

vom Thema dieses Beitrags abweichenden Postings zu schreiben.

Das Thema dieses Threads heisst : Verkaufe meinen Syncro!

und sonst nichts.

Es werden lediglich Postings von konkreten Käufern erwartet, keine Spendenaktionen , Diskussionen über Caritas oder sonst vom Thema abweichende Postings.

Auch wenn alles gut gemeint ist....

Der Bus wird in gute Hände gegeben aber auch in Hände die den Kaufpreis als Gegenleistung überreichen.

Ich bitte beendet das hier.

Danke

lG

122syncro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...