Zum Inhalt springen

passende Gummistopfen für Löcher unter Ladebordwänden; Doka


MartinsJX

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nachdem ich 2 Nachmittage damit verbracht habe passende Gummistopfen zu finden um die Löcher in der Karosserie der Doka hinten,hinten links und hinten rechts unterhalb der Ladebordwände zu verschließen möchte ich das Ergebnis der Bemühungen posten:

Der Originalstopfen ist ohne Ersatz entfallen, was nun vermutlich größte Verwunderung auslösen wird.

Aber es gibt Abhilfe, habe mir alle lieferbaren Stoppel mit 12 mm Durchmesser liefern lassen und hier ein passendes Exemplar:

N 020 025 1

Die Freunde von VW haben kein Bild der Stoppel, deshalb habe ich einfach alle 12mm Stoppel bestellt und ausprobiert.

Vlt. erspart sich jemand dadurch ein paar Stunden...

lg Martin

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...