Zum Inhalt springen

Sammelbestellung "In Ö erdacht. In Graz gemacht. VW Allrad"


zillertalsyncro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 122syncro

    24

  • zillertalsyncro

    11

  • hellllli

    7

  • edelweißsyn

    6

Hallo' date='

hast du meine PN nicht bekommen?

Ich hätte bitte noch gerne ein mal Bus "ohne" Heckscheibe.

mfG & danke

Manfred[/quote']

Doch natürlich hab ich die bekommen. Ist nur leider gestern in der Eile untergegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bestellung ist geschlossen.

Hier die Liste mit allen Bestellern. Bitte kontrolliert alle, ob ich auch wirklich niemanden vergessen habe. Sollte ich jemanden vergessen haben so meldet euch bitte - es gab doch auch Aktivitäten im Hintergrund ....

Wie wir dann weiter vorgehen kläre ich jetzt mit Jörg ab.

ANSUTIMA bekommt PN, wieviele Grazer er noch versorgen kann.

7065765jml.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo an alle - besteht hier noch bedarf ?

Es gibt´ne Liste mit genug Abnehmern aber ich höhre nichts mehr von euch - ist die Bestellung jetzt gestorben?

Dann sagt doch bitte bescheid damit ich die Bestellung aus meiner umgebung freigeben kann!

Danke - Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre mit 1 Innenaufkleber und 3 Außenaufkleber dabei.lg' date='Paul[/quote']

Bitte nicht falsch verstehen ich möchte hier keine neue Bestellung "anzetteln" 8O

- denn die ist ja soweit wie ich das sehe komplett - ich wollte ledeglich wissen wie es weiter geht !

Grüße aus D Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:!: :!: :!: :!: :!: :!:

Ich werde nach Rücksprache mit Zillertalsyncro die Sammelbestellung weiterführen / wiederaufnehmen.

Ich erhalte Anfang nächster Woche den genauen Zwischenstand + Detailinfos, was im Hintergrund bisher geschah und werde dann versuchen das rasch zu Ende zu führen.

Sollte jemand in der oben angeführten Liste NICHT mehr mitmachen wollen, bitte um Info.

Alle anderen erhalten nach Klarheit PN mit Kosten und meinen Kontodaten.

Nach Zahlungseingang erfolgt die Bestellung, sofern es überhaupt noch möglich ist.

Fortsetzung folgt,

lG

122syncro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bitte kontrolliert die Liste + Rückmeldung an mich ob so / noch ok, ist ja doch schon eine Zeit her.

Versand 9 Euro pro Kopf beinhaltet Anschaffung von Versandrohren + Porto + Aufrundung auf volle €.

wenn wer keinen Versand will, bitte Info kann auch bei mir abgeholt werden (persönlich oder FTS) oder ich nehme das zu Stammtischen mit.

Lieber wäre mir Versand, sonst wird das eine endlose Geschichte.

Ich kläre nun die Details (wann spätestens zu bestellen, wann Lieferung, Kosten noch ok) und melde mich wieder.

Danach wird es eine relativ kurze Frist geben (maximal 14 Tage) in der noch Änderungen möglich sind, bestellt wird nur bei Zahlungseingang innerhalb der Frist.

Danke für Euer Verständnis, ich versuche die Geschichte so rasch wie möglich zu einem Ende zu führen.

lG

122syncro

bestellunginerdachtvers.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen' date='

bitte noch 1x Buss innen dazu!

Ist Abholung im Wiener Büro im 6. möglich?

(Weiß aber nicht mehr wo genau das war?);

LG

MilliVanilli[/quote']

erledigt.

Abholung 6. bezirk nicht mehr möglich

evtl findet sich einer der das für alle im Raum W übernimmt und weiterverteilt?

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich des bis zum Lebkuchenstammtisch vermutlich ned ausgehen wird - Versand vom Syncrodans und meinem Aufkleber zu mir, würd i sagen :)

(Oder hab i da no wem aus Tirol übersehen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich des bis zum Lebkuchenstammtisch vermutlich ned ausgehen wird - Versand vom Syncrodans und meinem Aufkleber zu mir' date=' würd i sagen :)

(Oder hab i da no wem aus Tirol übersehen?)[/quote']

da gibts no a poa tiroler in der warteschleife ;-)

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

warte noch auf Rückmeldung von hisyncro ob die Preise von April noch passen + Hersteller uns noch mag ;-)

solange das nicht da ist, hat die Geldeintreiberei keinen Sinn.

Melde mich wieder, wenn die Infos einlangen.

lg

122syncro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

es geht los.

Preise sind bestätigt.

Abwicklung:

Bis 1.12. brauche ich Klarheit, wer Einzelversand wünscht, oder wer mit wem zusammen Sammelversand wünscht. Wer bis 1.12. nicht reagiert = Einzelversand. Am 2.12. bestelle ich die Versandrollen, daher keine Abweichung mehr möglich.

Danach folgen die entsprechenden PN´s mit meinen Kontodaten.

LETZTER ZAHLUNGSEINGANG ist dann 12.12.

Am 13.12. wird bestellt + an den Lieferanten überwiesen. Spätere Zahlungseingänge werden retourniert, es gibt KEINE Nachbestellung.

Könnte sich daher alles noch vor Weihnachten ausgehen.

Ich wickle das gerne für Euch ab, ersuche aber schon jetzt um Verständnis, dass es keine Abweichungen vom Plan gibt, die Sammelbestellung fällt genau in die Zeit, wo ich sowieso 36 Stunden am Tag brauche.

Danke!

lG 122syncro

2711o.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht sich irgendwie eine übergabe/sammelversand nach wien 12' date=' 13 oder 24 aus?[/quote']

wien 24 ? was i was ned? :lol:

ich kanns dir zum ernstjxsyncro schicken, Rest mach dir direkt mit ihm aus bitte!

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...