Zum Inhalt springen

syncro Verkauf


typ247allrad

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe einige syncros zum hergeben!

Unter anderem diese:

Doka syncro beige, Getriebe umgebaut auf 5-Gang, Diesel JX, keine Extras - außer das Aluhardtop - geht zum fahren - aber es sind einige Sachen fürs Pickerl zu machen - Fixpreis so wie diese ist: 1800€

dsc01350a.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Doka syncro grün, Motorschaden, Diesel JX, rostig, keine Innenausstattung mehr, Getriebe schaltet gut, Visco noch in Ordnung - als ich das letzte mal gefahren bin, Einspritzpumpe fehlt - eher was zum Ausschlachten - Fixpreis: 1300€

Kasten syncro16 weiß - viel Arbeit zu machen - Diesel JX, original 16 Zoll, beide Sperren, Motor läuft nicht so schön, viel Rost rundum, Stoßstange hi fehlt, Innenausstattung abgewohnt, bei der Elektrik happerts - Pickerl lange abgelaufen - Fixpreis für Foriker: 5000€

Kasten syncro blaumetallic - Erstbesitz, Benzin 78PS, MKB DG, 1 Sperre, original 78tkm, wenig Rost komplett unverbastelter syncro!!!!! Fixpreis: 3800€

tristar syncro weiß- Benzin MV 95PS, keine Innenausstattung und kein Typenschein, 2 Sperren, Servolenkung, Motor läuft, Rost rundherum - was zum Ausschlachten - Fixpreis: 2200€

Pritsche syncro weiß - extrem rostig, Diesel JX, 1 Sperre, Planenverdeck, Servolenkung, original Radio, Innenausstattung noch sehr gut, fürs Pickerl muß man viel einschweißen, die Traggelenke, Manschetten, Tankhaltebänder usw. müssen gemacht werden - zum schlachten oder herrichten - Fixpreis: 2200€

Camper syncro weiß - extrem rostig, Benzin DG, Campingausstattung von Kleewein in 12mm Echtholz Dreischichtplatten (Herd, Spüle, Kühlschrank), eher was für einen der viel basten will, viele Teile bereits ausgebaut - die Campingausstattung ist noch sehr schön - Fixpreis: 1000€

Teile werden vorerst keine angeboten - nur die Fahrzeuge als ganzes selbst, bzw. was noch davon da ist.

LG Martin

PS: Bitte anrufen mit eingeschalteter Nummer unter: 0676 / 4789546 bis 21 Uhr.

Bilder folgen im Laufe der Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Camper syncro weiß - extrem rostig' date=' Benzin DG, Campingausstattung von Kleewein in 12mm Echtholz Dreischichtplatten (Herd, Spüle, Kühlschrank), eher was für einen der viel basten will, [u']viele Teile bereits ausgebaut - die Campingausstattung ist noch sehr schön - Fixpreis: 1000€

Servus,

welche Teile fehlen hier schon? Ist der Camper noch auf eigener Achse überstellbar oder muss man ihn aufladen?

Getriebe und Motor noch OK? Sitze?

mfg Ramon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

beim Camper fehlen definitiv schon sehr viele syncrospezifische Teile (beide Getriebe - inkl. den Gelenkwellen, Kardanwelle und Sperrenbetätigung) der Motor mit allem dran (Lima, Auspuff, Vergaser, Ansaugtrakt, Lufika) Ja , man kann den Camper auf eigener Achse überstellen - vorne sind Stummel eingebaut - zum Schleppen - würde ich aber nicht machen!

Die Ausstattung von Kleewein ist in einem sehr schönen Zustand - und es funktioniert auch alles einwandfrei!!! Kühlschank mit Gas, 230 und 12V, der Kocher mit Gas, die Spüle, Bezüge sind auch noch in einem guten Zustand.

vordere Sitze sind vorhanden ( beige Kunstleder), hinten Stoffausstattung von Kleewein, mit Liegesitzbank (2er Liege) und Einzelsitz mit Portapotti.

Es wurden noch Sicherungen, und andere Kleinigkeiten ausgebaut - was muß ich erst nachsehen.....

Das wars erst einmal.

LG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der vielen Anfragen vom blauen Kasten:

hier sind noch mehr Bilder:

dsc03316r.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

dsc03321f.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

dsc03318nv.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

dsc03319oeu.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

dsc03322yb.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

dsc03323o.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

dsc03324j.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

dsc03326e.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

dsc03327h.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

dsc03329ns.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

dsc03330ee.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

LG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Der blaue Kasten, die Tristar und die beige Doka sind verkauft!

die grüne Doka ist noch da:

Doka syncro14 grün, Motorschaden (Kopfdichtung), Diesel JX, rostig, keine Innenausstattung mehr, Getriebe schaltet gut, Visco noch in Ordnung - als ich das letzte mal gefahren bin, Einspritzpumpe fehlt - eher was zum Ausschlachten - Fixpreis: 1300€

Pritsche syncro14 weiß - extrem rostig, Diesel JX, 1 Sperre, Planenverdeck, Servolenkung, original Radio, Innenausstattung noch sehr gut, fürs Pickerl muß man viel einschweißen, die Traggelenke, Manschetten, Tankhaltebänder usw. müssen gemacht werden - zum schlachten oder herrichten - Fixpreis: 2200€

Kasten syncro16 weiß - viel Arbeit zu machen - Diesel JX, original 16 Zoll, beide Sperren, Motor läuft nicht so schön, viel Rost rundum, Stoßstange hi fehlt, Innenausstattung abgewohnt, bei der Elektrik happerts - Pickerl lange abgelaufen - Fixpreis für Foriker: 5000€

Doka syncro14 grau, Diesel JX, beide Sperren (funtionieren), Motor 1A,

Pickerl gehört gemacht (Traggelenke, einiges an Schweißarbeit erforderlich, Radlager vorne links, Tankhaltebänder, Lenkungsgummi, Stabigummis und noch ein paar Kleinigkeiten (Birndln und CO),

rundum Beulen und Dellen, Lack etwas angezeichnet :-D und abgekratzt, dichtes rotes Planenverdeck, neuwertige Winterreifen mit 10mm Profil (215R14C). syncroAHK, 5 Sitzer!!! Fixpreis für Foriker: 2800€

LG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Doka syncro14 grün Reserviert für einen Foriker bis der Schnee weg ist.

Noch zu haben:

Pritsche syncro14 weiß - extrem rostig, Diesel JX, 1 Sperre, Planenverdeck, Servolenkung, original Radio, Innenausstattung noch sehr gut, fürs Pickerl muß man viel einschweißen, die Traggelenke, Manschetten, Tankhaltebänder usw. müssen gemacht werden - zum schlachten oder herrichten - Fixpreis: 2200€

Kasten syncro16 weiß - viel Arbeit zu machen - Diesel JX, original 16 Zoll, beide Sperren, Motor läuft nicht so schön, viel Rost rundum, Stoßstange hi fehlt, Innenausstattung abgewohnt, bei der Elektrik happerts - Pickerl lange abgelaufen - Fixpreis für Foriker: 5000€

Doka syncro14 grau, Diesel JX, beide Sperren (funtionieren), Motor 1A,

Pickerl gehört gemacht (Traggelenke, einiges an Schweißarbeit erforderlich, Radlager vorne links, Tankhaltebänder, Lenkungsgummi, Stabigummis und noch ein paar Kleinigkeiten (Birndln und CO),

rundum Beulen und Dellen, Lack etwas angezeichnet und abgekratzt, dichtes rotes Planenverdeck, neuwertige Winterreifen mit 10mm Profil (215R14C). syncroAHK, 5 Sitzer!!! Fixpreis für Foriker: 2800€

LG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin' date='

ist Deine grüne 14er Doka schon vom Schnee befreit?

LG

Harald[/quote']

Ja, die können wir dann mal genauer besichtigen.

Der Jagdwagen ist noch eingeschneit.......... owa 1300 - passt!

LG Martin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub i kauf mir keinen grünen Jagdwagen, i geh da lieber mit einer grüner Doka auf die Jagd

(bezüglich Jagd, muss aber noch bezüglich Sponsoring bei einem großen Telekommunikationsunternehmen nachfragen)

so muss schnö ham, da Hänger wird für a Doka Überstellung gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Typ247allrad

Doka syncro14 grün Reserviert für einen Foriker bis der Schnee weg ist.

Also der Schnee ist weg und die grüne Doka ist nicht mehr für einen Foriker reserviert.

Ich denke sie ist damit wieder zum Verkauf freigegeben.

Sie steht in 8600 Bruck/Mur und kann jederzeit besichtigt werden.

was aus dem Typenschein zu entnehmen ist, wurde sie am 8.4.1992 in Österreich erstmalig zugelassen.

Bitte telefonisch an OHO wenden.

Bilder....

p1010684p6zy8.jpg

p1010680eqc3h.jpg

p1010686whubm.jpg

p10106828gjh2.jpg

Danke

Harald

PS: :) :? :( :evil:

p1010300zxknd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schnell gehts ... die grüne Doka wurde nach Westösterreich "vercraftert".

(Für unsere aufmerksamen Ladegut Spezialisten natürlich ordnungsgemäß gesichert!)

p1040027cjfzm.jpg p1040028uffqb.jpg p10400506pewu.jpg p1040051aue3e.jpg p10400541lfrb.jpg p1040056sfe45.jpg p1040057waesj.jpg p1040058x0ego.jpg p10400611wdbk.jpg p1040062q4cjg.jpg p1040066gffkg.jpg p1040070qpfpn.jpg p1040031emfeh.jpg p1040032aodxr.jpg p1040035hgfdp.jpg p1040039e1eg8.jpg p1040040e6c4s.jpg p1040041w3i0h.jpg p104004695fzq.jpg p1040049g9fl6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr abenteuerlich. Oho mit Schauferl und Küberl :-- auf der Suche nach der letzten Prototypenschraube :lol:

Das Aufladen war aber nicht Ohne :roll:

Hauptsache wieder Platz für Neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sodale:

die grüne syncro Doka ist verkauft,

die weiße syncro Doka ist verschrottet worden,

die weiße syncro Pritsche ist reserviert,

der weiße syncro Kasten ist reserviert,

die graue syncro Doka ist noch zu haben

der weiße syncro Camper ebenfalls!

Bilder und Beschreibungen sind oben zu lesen bzw. zu betrachten.

LG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die graue Doka isr reserviert!

Weiters verkaufe ich einen CaravelleGL MV syncro16 (Ausstattung Klima, EFH, EASP, Standheizung, Sitzheizng (geht aber nicht), Reserveradträger (inkl. Abdeckung und Reifen), getönte Scheiben usw. usf.

Das Fahrzeug war ein Erprobungsfahrzeug von SteyrDaimlerPuch in Graz.

Nach einer ausreichenden Besichtigung ist mir der Aufwand ist zu groß, es herzurichten. Ich bleibe bei meiner Doka.

VB: 6500€

LG Martin

Bilder hab ich keine - vorbeikommen und anschauen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks der Vereinfachung:

Sodale:

die grüne syncro Doka ist verkauft,

die weiße syncro Doka ist verschrottet worden,

die weiße syncro Pritsche ist reserviert,

der weiße syncro Kasten ist reserviert,

die graue syncro Doka ist reserviert,

der weiße syncro Camper ebenfalls!

die 16er Caravelle ist ebenfalls noch zu haben.

Bilder und Beschreibungen sind oben zu lesen bzw. zu betrachten.

LG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8O

aber ich hab Bilder vom 16er MV Versuchsfahrzeug!

Wird der so wie auf den Bildern verkauft oder noch etwas ab/aus oder umgebaut?

"wei wennst do a poar große Anbauteile runterrechnest is der jo fost günstig"

p1000396ufukl.jpg

p1000397u4ul9.jpg

p1000398itu6u.jpg

p10004011ppsm.jpg

und die graue Doka ist verkauft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmals die Beschreibung des 16er:

Caravelle GL syncro 16, MV Motor - läuft, aber nicht schön

Ausstattung: 2 Sperren, Servo, Standheizung BBW46, DZM Cockpit, große Klima, Tempomat, DSW mit Reinigung, NSW+NSL, EFH, EASP (Schalter und Kabel vorhanden, Spiegel abgebaut), Klappschlafbank mit Matratze, Reserveradträger, syncro AHK, Pilotensitze vorne und sicher noch ein paar Kleinigkeiten, die mir momentan nicht einfallen.

Zu machen sind:

Motor gehört professionell angeschaut und repariert, die Bremsen gehören gemacht (Leitungen, Scheiben und Klötze, Backen, Handbremsseile), Auspuffhalterungen erneuern, Kat erneuern, die Servo tropft im VA Bereich (noch nicht genau lokalisiert), Tankhaltebänder Zum einschweißen: Einstiege vo li+re im Fahrerhaus, die Gurtaufnahmen im Fahrerhaus, Längsträger hinten im Bereich des Tankes li+re, Scheibenrahmen rundum (nicht bei jeden Fenster aber Keckklappe, Front, Schiebtüre und dahinter und gegenüber. Eine Kleinigkeit ist auch im Bereich des Frontbleches.

Ein Projekt für Hartgesottene!

LG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmals die Beschreibung des 16er:

Caravelle GL syncro 16' date=' MV Motor - läuft, aber nicht schön

Ausstattung: 2 Sperren, Servo, Standheizung BBW46, DZM Cockpit, große Klima, Tempomat, DSW mit Reinigung, NSW+NSL, EFH, EASP (Schalter und Kabel vorhanden, Spiegel abgebaut), Klappschlafbank mit Matratze, Reserveradträger, syncro AHK, Pilotensitze vorne und sicher noch ein paar Kleinigkeiten, die mir momentan nicht einfallen.[/quote']

8O 8O 8O

Zu machen sind:

Motor gehört professionell angeschaut und repariert

Mhm ;)

die Bremsen gehören gemacht (Leitungen' date=' Scheiben und Klötze, Backen, Handbremsseile), Auspuffhalterungen erneuern, Kat erneuern, die Servo tropft im VA Bereich (noch nicht genau lokalisiert), Tankhaltebänder Zum einschweißen: Einstiege vo li+re im Fahrerhaus, die Gurtaufnahmen im Fahrerhaus, Längsträger hinten im Bereich des Tankes li+re, Scheibenrahmen rundum (nicht bei jeden Fenster aber Keckklappe, Front, Schiebtüre und dahinter und gegenüber. Eine Kleinigkeit ist auch im Bereich des Frontbleches.

Ein Projekt für Hartgesottene!

LG Martin[/quote']

Eher scho, owa zahlt sich meiner Meinung nach definitiv aus 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit bei der Auflistung der Ausstattung nichts unter geht.

scansnap-16072012-pag4zkhm.jpg

scansnap-16072012-pagzxkab.jpg

und

sind nicht andere Vordersitze (Stichwort: grau) verbaut?

abschließend noch einen Auszug aus einem Schriftverkehr zum Fahrzeug:

zunächst erst einmal meinen Glückwunsch!

Sie haben wirklich ein gutes Händchen beim Auspühren automobiler Trüffel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Aktuelle Verkaufsinformationen:

Pritsche JX syncro14 weiß - rostig, gehört einiges geschweißt, Schlechtwegepaket, Planenverdeck, Sperre hinten, Servo, AHK syncro, original Radio Fixpreis: 2200€

Caravelle GL syncro16 MV verkauft.

Doka JX syncro14 - rostig, 1 Sperre, Visco ausgelaufen, kein Pickerl

Fixpreis: 1400€

Kasten JX syncro16 - nach gründlicher Reinigung - Blechtechnisch gute Basis, 2 Sperren, AHK, Motor gehört ordentlich eingestellt Fixpreis: 5000€

Zusätzlich einige Teile auf Anfrage zu verkaufen.

LG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Doka syncro beige' date=' Getriebe umgebaut auf 5-Gang, Diesel JX, keine Extras - außer das Aluhardtop - geht zum fahren - aber es sind einige Sachen fürs Pickerl zu machen - Fixpreis so wie diese ist: 1800€

dsc01350a.th.jpg

da gäbs wieder ein Stückerl weitgereiste OHO-Doka:

http://www.ebay.de/itm/VW-T3-Doka-Syncro-Hardtop-/111008796458?pt=Automobile&hash=item19d8a3cf2a

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Aktualisierung meiner Verkäufe:

Pritsche JX syncro14 weiß - rostig, gehört einiges geschweißt, Schlechtwegepaket, Planenverdeck, Sperre hinten, Servo, AHK syncro, original Radio Fixpreis: 2200€

Camper syncro weiß - extrem rostig, Benzin DG, Campingausstattung von Kleewein in 12mm Echtholz Dreischichtplatten (Herd, Spüle, Kühlschrank), eher was für einen der viel basten will - die Campingausstattung ist in einem sehr schönen Zustand - und es funktioniert auch alles einwandfrei!!! Kühlschank mit Gas, 230 und 12V, der Kocher mit Gas, die Spüle, Bezüge sind auch noch in einem guten Zustand, vordere Sitze sind vorhanden ( beige Kunstleder), hinten Stoffausstattung mit Liegesitzbank (2er Liege) und Einzelsitz mit Portapotti.

- Fixpreis: 1000€

Doka JX syncro14 rot, für das Alter entsprechender Zustand (ein wenig Rost herum - kleine Schweißarbeiten nötig), Schlechtwegepaket, Sperre hinten, AHK syncro, Planenverdeck mit Leiternträger, Schiebefenster hinten beidseitig, gute Winterbereifung - kein Pickerl

Fixpreis: 2700€

LG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi OHO

ich würde mich für die Campingausstattung interessieren.

Vorschlag:

Schlachtbus zu mir in die Garage (ich baue mir die Campingausstattung aus)

finde jemanden für die restlichen Teile wie Hochdach, isolierte Fenster, usw. (Käufer könnten die Teile bei mir in der Garage selbst ausbauen, Dach runter nehmen usw.)

und den Rest lassen wir abholen... oder es nimmt jemand den Rest gleich komplett

Bitte um genauere Beschreibung des Campers was noch vorhanden und zu gebrauchen ist...

Danke

LG

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...