Zum Inhalt springen

1.7l springt schlecht an!


astra16v2004

Empfohlene Beiträge

habe am we für einen bekannten einen t3 doka 1,7l ky geholt!

beim fahren ist mir aufgefallen des er in den unteren drehzahbereich gut zieht

und mit einmal ein leistungs einbruch hat! wenn ich dann vollgas gegeben habe ging es bei ca 3000upm wieder! desweiteren springt er nach ca 10-15sekunden erst an und wenn er warm war und ca eine stunde steht springt er fast garnicht mehr an! das kann dann mal 5min dauern bis er anspringt oder noch länger! wie er dann übernacht stand ist er am nächten tag wieder nach ca 10-15 sekunden angesprungen!

kann das ein problem der esp sein?

oder habt ihr noch gute ratschläge?

danke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Blasen in der Dieselleitung zur ESP zu sehen? Wenn er irgendwo Luft zieht, gibts leine Leistung...

Möglich wäre auch eine undichte ESP, das hatte ich jetzt schon öfter, man sieht nichts, aber bei Drehzahl zieht er dann Luft durch die Undichtung, bei mir war es dann der Wellendichtring auf der Welle!

Gruß

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...