Zum Inhalt springen

vwt3.co.at Kalender 2012


McLouis

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • McLouis

    18

  • zillertalsyncro

    5

  • trauntaler

    5

  • Olli

    4

  • 2 Wochen später...

Mittlerweile halte ich meinen Kalender auch in Haenden :-)

and der Stelle ein grosses DANKE! an alle, die da so fleissig waren und das gute Stueck ermoeglicht haben!! Kann sich sehen lassen.

LG

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Kalender fehlt ein Tag :oops:

Bitte um Nachlieferung 8)

lg

stephan

Stimmt! Bei mir auch...

Was machen wir denn jetzt?

Ich schlage vor, daß wir alle am 28.02. den Kalender von der Wand nehmen und am 01.03. wieder aufhängen. Dann freut man sich gleich nochmal....

Gruß, Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:D

Stimmt, ist mir heute früh aufgefallen, aber sonst passt alles, auch die Sonntage im März stimmen wieder, also schwarzen Eding her und gut is 8)

gruss

Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lieferung nach Deutschland verzögert sich leider sehr' date='

die Betroffenen bekommen gleich eine PN,

lg

McLouis[/quote']

Wo hängt denn mein Kalender? Hab dem Christian vor 10 Tagen eine PN geschrieben, er war wohl seither noch nicht online da sie noch in meinem Postausgang liegt.

:?:

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hängt denn mein Kalender? Hab dem Christian vor 10 Tagen eine PN geschrieben' date=' er war wohl seither noch nicht online da sie noch in meinem Postausgang liegt.

[/quote']

Ich hab dem Christian schon vor nem Monat wg. Kalender ne PN geschrieben, die ebenfalls ungelesen ist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

DANKE AN EINEN FORUMSSPION :wink:

Ich bin leider im Stress (ich hasse dieses Wort ...).

Die Kalender für die Traunstein Connection und die Kollegen aus D wollte ich beim Horst abgeben, leider verschob sich die geplante Fahrt jede Woche ... :oops:

Ich bin ab morgen in Karlsruhe und gebe die Kalender für die Kollegen aus D dort zur Post, die Traunstein Connection bekommt sie am Freitag, wenn Horst wie geplant zu mir kommt.

Bitte entschuldigt die Verzögerung. Suse könnte ihn am Freitag Abend bekommen, Gappi bekommt sie über meinen Cousin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...am Freitag' date=' wenn Horst wie geplant zu mir kommt.

Bitte entschuldigt die Verzögerung. Suse könnte ihn am Freitag Abend bekommen...[/quote']

Kann ich daraus eine Terminfixierung zu deiner (SMS-) Nachricht letzte Woche schlussfolgern? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben brachte die Post die Kalender. Wie gut, das der Febr. nun einen Tag mehr hatte als geplant! Im März hätte ich die Annahme verweigert. :D:lol::D

Ja, die sind wirklich schön geworden. Vielen Dank an alle Beteiligten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...