Zum Inhalt springen

Schönster SYNCRO niederösterreichs auf EBAY


wiesis_123

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch!

Ich bin der Walter. Seit zehn Jahre fahre ich einen Syncro TD. Meine Mutter hat einen seit dem Jahre 1988. Den schönste in Niederösterreich. Den möchte ich verkaufen.

Alle Details findet Ihr auf EBAY:

Artikelnummer: 120826401199

Schöne Grüße

Walter W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walter!

Da sind jetzt ein paar zarte Syncro-Seelen gekränkt ;-)

"Schönster" ist ja immer subjektiv, Superlativen in dem Fall damit auch, als Hingucker im Ebay allemal gut, hier wird diese Aussage sicher einer genaueren Begutachtung unterzogen...

Schöner Bus, toller Originalzustand, und hoffentlich kommt er in gute Hände!

glg,

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht man, wenn man ein gutes Auto verkaufen möchte und als glaubhaft verstanden werden möchte.

Ich hab viel überlegt und bin zum Schluss gekommen, dass dieser Bus in so gutem Zustand ist wie kein zweiter dieser Art in Niederösterreich. Ich traue mir daher folgende Garantie abgeben: Wenn der Bestbieter mir während der Auktionszeit von 10 Tagen, ein angemeldetes Auto gleichen Typs ( T3 , Syncro, Caravelle 9 Sitzer, 88 Bjh. ) aus Niederösterreich zeigen kann ( Besichtigungsort St. Pölten, Austraße), dessen Blechkarosserie weniger Rost ( weniger Quadratzentimeter) aufweist, der bekommt 20% des Höchstgebotes als Preisminderung.

Gilt dass für tiroler mit Benziner auch????? :-k

Greetz willy :mrgreen:

Der jetzt mit dem meterstab in die Garage geht,

Seine Rost Fläche berechnen! Denn die Wette will er gewinnen, der Willy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Mund sehr voll genommen, aber ob er den Brocken auch schlucken kann?

ein unwahrscheinliches Drehmoment -wie ein Büffel

der JX :lol:

In dem Moment wo sich ein Büffel dreht...

Die Differenzialsperre funktioniert einwandfrei, dies kann durch Aktivierung bei Kurvenfahrten leicht selbst festgestellt werden.

:clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

gut ist der wagen allemal, keine frage....

aber die wette und das prädikat "schönster von...." ist doch etwas, naja, erheiternd. wobei ich mir schon vorstellen kann, dass die wette aufgrund der genauen kriterien durchaus machbar sein könnte.

wieviele

1.in NÖ angemeldete

2.caravelle - syncro

3.auf 9 sitze typisiert

4.bj. 88

mag es wohl geben? ich hab schon einige - durch gewaltigen einsatz in schuss gehaltene - super-syncros gesehen, aber ob die jetzt genau den 9er im typenschein haben oder gerade 88er sind, juckt im endeffekt niemanden.

@willy, wenn tiroler benziner mitmachen dürften, hättest den skonto fix :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenwette:

Ich komm mit einem Syncro mit weniger Rost

UND

ich zeig Dir Stellen mit Rost an Deinem Syncro, die Du noch nicht kanntest ;-)

LG

Bernhard

P.S.: Wenn ich mir das Bild vom Radhaus hinten mit der schwarz glänzenden Schwinge und dem teilweise schwarz glänzenden Schweller genauer betrachte, wüsste ich, wo ich zu Suchen beginne...

Ginge dann weiter hinter der Verblendung vom Tankeinfüllrohr (oben Blässchen) und die Ecke links hinten mit Ihren hundsgemeinen Fugen....

Rot ist recht gnädig...

Normalerweise ist Zerreden eines Verkaufsthread eher pfui aber erstens Ebay und zweitens einfach seeehr selbstbewusst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Bernhard beipflichten. Genauer möchte ich den auch nicht unter die Lupe nehmen , bei den Kilometern und dem Einsatz. Ich dachte auch immer meiner is so gsund bis ich in zerlegt habe , und der war auch im Schuleinsatz aber nur 140000km lang.

Lg Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm .. so rostfrei ist der garnicht .. schaut auch mal den Teil zwischen hinterem Radlauf und Stoßstange an, dort wo die Schmutzlappen sind ..

oder der Falz bei der B-Säule ..

Ein Büffel mit Karies ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas!

Orignallack find ich gut. ,-:)

Speziell über´m Tankdeckel ....

Wieso ist da soviel Rost in der Schiebetür-Laufschiene unten ?

Warum musste der Unterboden mit U.Bodenschutz besprüht werden?

Ein schöner T3 braucht das ja nicht - denke ich .

nix für ungut.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

is ein eigenartiger syncro, hat auch vorne neue bremstrommeln, war wahrscheinlichein sondermodell :wink:

deswegen gibts nur den einen in niederösterreich, egal wie er wirklich ausschaut.

lg ritschie

@walter(wiesis 123)

bitte gerade angebote sollten wirklichkeitsnah sein(besonders in unserem forum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wollt ihr eigentlich, lasst ihn doch den Bus verkaufen oder versteigern, alleine der Satz...

Ich verkaufe einen wunderschönen und technisch in hervorragenden Zustand befindlichen, T3-Syncro.

hat mich in ähnlichem "Werbeschreibstil" 2 Jahre Prozess gekostet, Rechtsschutz sei Dank :roll: habe ich das gerettet.

@TE: Ich hoffe du bist gut versichert :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nicht jeder von seinem syncro überzeugt?der sieht ja wirklich hübsch aus.und wenn es für ihn der schönste syncro ist....dann ist doch gut.

das rumnörgeln und neunmalkluge nervt irgendwie. soll sich doch ein "spezialist" das büssle anschaun! dann könnt ihr einen eigenen thread über den vermeindlich schönsten syncro niederösterreichs aufmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nicht jeder von seinem syncro überzeugt?der sieht ja wirklich hübsch aus.und wenn es für ihn der schönste syncro ist....dann ist doch gut.

das rumnörgeln und neunmalkluge nervt irgendwie. soll sich doch ein "spezialist" das büssle anschaun! dann könnt ihr einen eigenen thread über den vermeindlich schönsten syncro niederösterreichs aufmachen

dieser meinung kann ich mich nur anschließen!

denn ein sprichwort sagt:

"jedem esel gefällt die eigene kappe am besten"

lg

mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo eh, sprichwörtlich geshenen halt! ;-)

...ihr müsst halt mal durch den großen berg nach gsi-bergien zu den sieben gsi- zwergien kommen und unser wunderbarer lasttiere kappen bestaunen!

lg zwerg-matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...