Zum Inhalt springen

Div. Teile aus Syncroschlachtung zu verkaufen


zillertalsyncro

Empfohlene Beiträge

Ich schlachte gerade eine Syncro Doka. Diverse Teile sind noch da.

- Motorträger TD

- Tank TD ohne Geber

- AHK Westfalia mit Kabelsatz

- div. Kleinteile

Einfach anfragen ...

Gruss Christian T3 Syncro

p.s. Zillertal, Tirol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo!

Gibts die AHK noch??? müßte doch bei 2WD auch passen, oder? Was soll die den kosten? Bin a bissl spät ich weiß, aber probieren kost ja bekanntlich nix!

LG,

Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tommy

Die AHK vom Syncro passt zwar schon, aber die Kupplungskugel hängt dann beim 2WD zu tief, da der Syncro höher ist.

Die AHK vom 2WD ist quasi aus einem Stück, beim Syncro ist die Kupplungskugel geschraubt.

Viele Grüße, Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rotercamper
AHK ist verkauft. Der Zigarettenanzünder liegt irgendwo in einer Schachtel. Eilts sehr?

Gruss Christian[/quote:18578b8f9c]

naja bis wann könntest denn den finden bzw was verlangst denn dafür? hast wegen den gummimattenknopferl auch geschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Gummimattenknopferl hab ich keine

- den Anzünder find ich sicher, ist halt die Frage ob du den nicht irgendwo bei einem Schrotti in deiner Gegen um weniger als fürs Porto rausrupfen kannst.

- Sicherungskastenabdeckungen sind Mangelware. Die sind bei mindestens 2 von 3 Bussen kaputt. Hab auch nur einen einzigen, und der ist in täglichem Einsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@nachti

..brauchst eine Syncro AHK ?, hätte da noch eine komplette liegen.

Gruß, Andi

@Max

....Danke;-) für die rasche Antwort. Der KY liegt übrigens schon in der Karasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ansutima

hallo andi!

danke der nachfrage, aber ich hab eh eine derartige ahk montiert, nur steht in meinen unterlagen dazu nix ueber die stuetzlast drinnen und im dt. fahrzeugbrief is dass auch nicht vermerkt. dort stehen nur die anhaengelasten (*btw: 600kg ungebremst und 2000kg gebremst) am 253-299er. fuer die typisierung in oesterreich brauch ich auch die stuezlast, die ich nun ja dankenswerterweise in erfahrung bringen konnte.

lg gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

@Hamster

...suchst du die ganz normalen Aussenspiegel? Davon hab ich noch einige liegen....und generell allerhand Klein-Krimskrams.....einen normalen Spiegel schenk ich dir bei einem (kleinen) Bier;-)

@Rotercamper

...habe gestern versucht die Befestigungsnippel für die Gummimatte im Fahrerhaus aus einem Bus auszubauen, leider hat das bei zwei Versuchen keiner der Nippel überlebt, sorry.

Die wurden eingesetzt (mit 4 Plastikkrallen), und danach anscheinend ein Plastikstift durch die Mitte getrieben (Sodaß sich diese Plastikkrallen ordentlich spreizen, gehen also nicht ganz einfach raus, wahrscheinlich nur mit ausbohren durch die Mitte.....

Grüße, Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rotercamper

@andi!

kein problem!nehme an dass dies ist das gleiche prinzip wie bei meinem suzuki swift. in der mitte mit einem schraubenzieher reindrücken, dann spreizen sich die krallen rund herum nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hamster

...suchst du die ganz normalen Aussenspiegel? Davon hab ich noch einige liegen....und generell allerhand Klein-Krimskrams.....einen normalen Spiegel schenk ich dir bei einem (kleinen) Bier;-)

[/quote:56790bc97a]

hi ansutima!

ja eigentlich wäre ich mit beiden zufrieden. die großen syncro-spiegel sind zwar ein traum, aber ich würde mich auch wahnsinnig über die normalen freuen! (mein linker sitzt total fest, nix mehr mit verstellen und der rechte is überhaupt nur mehr drauf wegen so einer schelle die ihn hält)..

also eigentlich bräucht ich beide.. sind deine noch in ordnung?

dann plaudern wir am besten über PNs weiter oder?

(du hast da sehr viele bier in aussicht :-))

liebe grüße,

hamster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hamster...

nur weil ich gerade gelesen hab dass dein spiegel festsitzt...du weißt schon dass wenn du den spiegel demontierst da unter der halterung mit der der spiegel am bus sitzt eine mutter (glaube 15 oder so)ist die man lockern kann...dann sollte sich der spiegel wieder verstellen lassen...!!!

mfg Jakob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi JayKay!

danke! ja klar, weiß ich. hab ihn eh schon runtergeschraubt. die muttern waren alle verrostet, hab sie trotzdem alle aufbekommen, entrostet, gereinigt, lockerungsspray... alles schon probiert hilft leider nix.. :-( sitzt noch immer fest...

@ansutima:

du hast PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar...aber du kannst ja eh mit ein paar bier einen neuen bekommen...super sache...ich bin für meinen damals einige teileläden abgefahren bis ich einen hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Leider nicht, Joe. Hab grad eine zweite Doka gekauft, und bei der ist das auch kaputt.

Bei meinem ersten Syncro hab ich ein passendes Loch oberhalb dieser Blende gebohrt, und den Zug dort montiert. Schaut zwar nicht so schön aus, aber hält ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
suche ... kleine clips/stecker für die gummimattenbefestigung! hast du so etwas dabei?[/quote:4db2de2049]

Hi!

Diese Clips gibts bei VW unter Teilenummer 861 857 837 zu kaufen.

Zerstörungsfreier Ausbau ohne den Stift zu verlieren ist wohl nicht möglich (man kläre mich auf, sollte ich falsch liegen).

Hier ist der Clip zu sehen: http://f1.parsimony.net/forum165/messages/511437.htm

[img:4db2de2049]http://members.aon.at/hholecek/Gurt.jpg[/img:4db2de2049]

Ist zwar in einem anderen Zusammenhang, aber trotzdem der selbe Clip...

Gruß

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...