Zum Inhalt springen

Postfach Tot


vojager0_1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn Du mehr schreibst als "Postfach Tot" versuch ich Dir zu helfen.

So schlimm kanns ja nicht sein wenn Du noch hier schreiben kannst. ;-)

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo McLouis.

Also stimmt, schon sehr kurz meine Erstinformation, tschuidchn.

Gemeint ist das pst von meinem MS-Outlook wo die Meldung kommt

"MS-Outlook kann nicht gestartet werden weil......Fehler in der Datei

C:\Users\Rudolf\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Persönliche Ordner.pstund schlägt vor das Reptool "Scanpst.exe" auszuführen.

und des find i ned!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast dir das angeschaut: http://support.microsoft.com/kb/287497 ?

schau mal ob die .pst datei größer als 2GB is, alte outlook versionen unterstützten das nicht, wenns so sein sollte leg einfach einen neuen persönlichen ordner an und gib die emails ab jetzt dort rein und den aktuellen repariere und verwend als archiv

außerdem wärs interessant welches outlook du überhaupt hast ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Das 2007er. Die Rep-Anleitung liest sich zwar supa, aber nachn zweiten Absatz bin i ausgestiegen :? Was mir noch aufgefallen ist, der RepTool hängt sich regelmäßig auf.

lg voy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Rudl,

Ein Versuch einfach zu reparieren:

Lade Dir testweise Mozilla Thunderbird runter und versuche Dein *.pst zu importieren (wird automatisch vorgeschlagen). Falls es wirklich fehlerhaft sein sollte wird Thunderbird versuchen die PST. zu korrigieren. Vorher aber Sicherheitskopie machen.

Mehr als schiefgehen kann eigentlich nicht passieren.

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt hängt sich auf? sollte es einfach nichts tun, dann warte, das kann wirklich lang dauern wenn die pst datei schon bei 2GB is

und thunderbird is auch ein guter tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle Typgeber und Helfer

es funktioniert wieder :lol: ich war nur zu ungeduldig....... "was heißt hängt sich auf?" :idea: .....hat die Entscheidung gebracht. :lol:

lg voy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, wie groß deine pst-datei ist, aber du solltest darauf svhtrn, dass du nach möglichkeit untrr 1 GB bleibst. Lagrre alte mails in persönliche ordner aus (menue datei)

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die mir helfen wollten, und besonderen Dank an citizenx der das Problem letzlich gelöst hat! \:D/

Peter vor den Vorhang! O:)

lg voy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...