Zum Inhalt springen

wegen reifen...


licht

Empfohlene Beiträge

Hab grad ein Mail von der GPA(-Jugend) bekommen bei der ich Mitglied bin. Für alle Mitglieder gibts bei "PROFI-Reifen" für neue Reifen 20-40% Preisnachlass. Nur so zur Info - fang sicher ned an Mitglieder zu werben, bloß zur Info (Studis und Schüler zahlen ja nur 5€ pro Jahr).

somit weis zumindest ich wo ich ehuer meien reifen kauf ;-)

mfg,

licht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von welchem Preis die 20-40%. Reilfenhersteller haben unterschiedliche UVP-Preislisten auf unterschiedlicher Kalkulationsbasis (für Tankstellen mit den höchsten Preisen, für Reifendiskonter mit den niedrigsten Preisen)

Tip: Reifen Ruhdorfer hat "Bestpreisgarantie" und gibt noch nochmals 3% vom besten Preis der Konkurenzfirma. Bei Ebay einfach das billigste Angebot ausdrucken, und zu Ruhdorfer gehen. (die 3% hatte ich dann allerdings nicht mehr bekommen, geht wirklich nicht mehr lt. Verkäufer)

Preisvergleiche bei Reifen lohnen sich auf alle Fälle. Nicht nur blind auf %te vertrauen.

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...