Zum Inhalt springen

Zusatzwärmetauscher hinten


hamster

Empfohlene Beiträge

lange oder kurze schnauze?

naaa und ich hab dacht das is mal ein Teil von dems nur 1 Auführung gibt :lol:

..sprich: keine Ahnung. ich werd ein Foto machen. War in einem Multivan drinnen, in der Multivan-Sitzbank, vielleicht kannst du daraus Rückschlüsse ziehen..

lg Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö da kann man nix sagen - es gab eben eine version bei dem die schnauze lang war und eine bei der sie kurz war - so ich hab aber jetzt weder eine kurze noch lange bei der hand - wenn die eingebaut war siehst ob die schauze vorgestanden ist oder nicht unter der sitzbank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ist das nur der Wärmetascher oder das komplette Set mit Schläuchen, T-Stücken, Verkleidung, Schalter vorne...

LG

MilliVanilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch einen lecken zusatzwärmetauscher rumliegen. ich kann ihn dir gerne schenken und du probierst ob du ihn wieder dicht bekommst, leider hab ich ned ergründen können was das problem war: rost? knick?

ich kann dir leider nicht die original verbauung dazu geben, denn da is meine zusatzbatterie drin verbaut.

licht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super :x

tut mir leid, aber ich hab ein fixes kaufangebot per PN bekommen. ich weiß, das immer blöd wenns mehrere interessenten gibt und anfragen & kaufangebote sowohl im forum als auch per PN gibt..

ich weiß ja auch nie ob ich jetz wegen so einer Frage, die du gestellt hast, dir den Wärmetauscher gleich reservieren soll - oder nicht. Wenn ich zeitgleich per PN ein Kaufangebot krieg...

@McLouis: bitte doch noch nicht schließen, da hier noch gesprochen wird ;-)

sorry!!

lg Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch einen lecken zusatzwärmetauscher rumliegen. ich kann ihn dir gerne schenken und du probierst ob du ihn wieder dicht bekommst' date=' leider hab ich ned ergründen können was das problem war: rost? knick?

ich kann dir leider nicht die original verbauung dazu geben, denn da is meine zusatzbatterie drin verbaut.

licht[/quote']

den Wärmetauscher brauch ich nicht, nur eine lange Schnauze davon...

hast du die dran?

@hamster: shit happens, letzt jump in it :P

gruß max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Max!

Wozu genau die lange Schnauze? *blödfrag*


(Verlängern mit Kasten aus Alublech (macht dir jeder Spengler(siehe auch Dachspengler) im Handumdrehen), oder eventuell den ganzen Wärmetauscher nach vor setzen (Der muß ja nicht unbedingt dort sein wo er montiert wurde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...