Zum Inhalt springen

!Großes Loch im Motorblock!


SyncroHannes

Empfohlene Beiträge

Hallo

habe heute meinen Jx motor ausgebaut wegen einem großen Loch im Block. Das Loch war hinter einem Motorträger ein foto hab ich in die galerie bei mir gestehlt, wusste ja bis heute nicht warum und wie geht das, so ein loch bevor ich es euch verate, ratet mal???? vl hat ja jemand auch schon mal so ein Problem!!

lg Syncrohannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein 10.9 schraube von Kurbelwellenhalterung unten, der hat sich sowie es aussieht herausgedreht und ist dann von einem pleil mitgerissen worden und wurde dann an die wand geschleudert

lg Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...