Zum Inhalt springen

WÜHOBN


Gast guest

Empfohlene Beiträge

Und dazu noch die wahnsinnig tollen Sitze ! Da ist dem Erbauer wohl der Schmäh ausgegangen.

Bearbeitet von vwt3caravelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber der inseriert das in Österreich.......in deutschland verstehe ich den Preis aber bei uns? Jede Baustellenkiste hat bei uns die dreiecksfenster.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hearst super preis er schreibt ja dazu 3 Sitzreihe (jaja des deutsch 3 Sitze) Und das noch caravelle GL bist du deppert.....

bei uns im Forum wollt mal einer 1800 dafür haben....allerdjngs wirklich alle 3 reihen

außerdem sinds ja schweinslederimitatsitze die san ja voll selten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ernstJXsyncro:

na hearst super preis er schreibt ja dazu 3 Sitzreihe (jaja des deutsch 3 Sitze)

 

Ausserdem hat er sie im keller gebacken... ich würd auch gerne sitze backen können...

 

Nach dem Rezept sollte mal wer nachfragen... vielleicht kann man ja auch pilotensitze backen? Da würd sich a großes backrohr auszahlen...

Bearbeitet von Rettunghatza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gackbraune Kunstledersitze aus einer Caravelle-GL ? Die können nur aus dem überaus seltenen Export-Modell für Kleinsüdwest-Kasachstan stammen. Daher der Preis.

 

Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also....  irgendwann werd ich mit meinen gehorteten Teilen reich  :o

SEHR REICH 

 

gruss Harri 

Bearbeitet von Ölbrenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ambitionierter Preis, andererseits ist der offensichtlich nicht mit MS oder ähnlichem Zeug geflutet und erspart viel Mehrarbeit um den Dreck vorm Schweissen wieder zu entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>>> Er steht im Gelände und kann einen Schotterhügel erklimmen => Geländewagen.

 

Abkürzung SUV ist ja mittlerweile Inpretationssache :D

 

lg fritz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUV (in diesem Fall) = Sehr Ulkiges Vehikel ?

Da outet sich einer als Fachmann, völlig ungeniert. Immerhin hat die Pritsche an der Hinterachse Allradantrieb.

 

Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...