Zum Inhalt springen

WÜHOBN


Gast guest

Empfohlene Beiträge

bei t3 angeboten (ganzen bussen oder sonstigen blechteilen) sollte das wort "rostfrei" mittels filter gelöscht werden. 

auf der tür sieht man ja schon von weitem auf dem schlechten foto die roststellen. und so wie die ausschaut ist die lang im freien gelegen. 

mich regt sowas viel zu viel auf. 

frisch lackiert is jeder bus "rostfrei" :angry:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also, i hab mir den Wagen gestern angeschaut... is a anständige Basis. Einige Fugen sind befallen, der Tankstutzen genau wie die selbe Stelle gegenüber. Scheibenrahmen is gut.

Motor unten leicht ölig (Tropfen), springt aber gut an und läuft schön.

 

Gruss Harri 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Das is wohl nur zum Schutz des Wagens vor Festivalcampern und "Verbrauchern".

Das Auto is ein sehr geliebtes Eines und es werden echte Kämpfe pro/contra verkaufen ausgefochten.  

Wie meistens is es Platzmangel...

 

gruss Harri 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteht man alles. Aber den Preis hintennach nach oben 'korrigieren' ist auch ned grad so.... sagen wir: Seriös.

 

Hab n echt davor interessanter gefunden... Weils abgesehen von einem Bild als ehrliches und seriöses Angebot wirkte....

Schade:unsure:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ernstJXsyncro:

jemand mit viel Geld anscheinend.......

zu zahlen 18.300.--€

 

ganz ehrlich - wenn der Bus so ist wie auf den Foto, dann schockt mich der Preis gar nicht so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja dann hätte ich doch mehr bieten sollen :-)

 

das heißt er macht 6700 gewinn wenn ihn wer kauft.........

Bearbeitet von ernstJXsyncro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ernstJXsyncro:

das heißt er macht 6700 gewinn wenn ihn wer kauft.........

 

Nein, GEWINN ist das dann nicht.

Gewinn ist, was ihm nach Abzug aller Faktoren (fixe und variable Kosten, Rückstellungen, Steuern etc.) verbleibt.

Und wie hoch dieser dann tatsächlich ausfällt, wird wohl sein Betriebsgeheimnis bleiben. Jedenfalls ist es der SINN der meisten Unternehmungen, Geld zu verdienen.

 

Gruß, Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ernstJXsyncro:

ja eh sinn im leben ist es Geld zu verdienen :blink:

 

...Ich schrieb, es sei der Sinn der meisten Unternehmungen.

Ob das der Sinn des Lebens eines jeden/jeder Einzelnen ist...... - darüber können wir gerne diskutieren... :)

 

Gruß, Olli

Bearbeitet von Olli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Zahnpasta hat mehr Gewinnspanne als dieser Bus...

 

Wenn ihr ihn haben hättet wollen hättets halt bieten müssen Leute :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎01‎.‎03‎.‎2019 um 16:06 schrieb ernstJXsyncro:

.....gehts da Wirtschaft gut...

...dann geht's der Wirtschaft gut. Gerade bei unseren T3 bestimmt die Nachfrage das Angebot, respektive die Preise. Und bei "Syncro's" eben in besonderer Weise.

What shall's, wie der Lateiner sagt...:roll:

 

Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ein CL - den gabs mit Stoff und mit Kunstleder. 

 

das wär jetzt was fürn Schloss seinen Arzt, 

aber der weilt ja nicht mehr unter uns...

 

ich find den eigentlich schön und preislich im Rahmen!

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Racy:

16" schnäppchen :)

was mich dabei stören würde, mordstrum räder, lange getriebe übersetzung und seikelfahrwerk...

Mit dem kannst ja ned ma a bissl Gelände...

https://m.mobile.de/auto-inserat/volkswagen-multivan-syncro-16-zoll-whitestar-kitzingen/276173242.html?ref=srp

 

bei dem preis würd das auto schon schonen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb santacruise:

bei dem preis würd das auto schon schonen :lol:

stimmt -  für einen Eislutscher holen aber ideal :) , rauspurzeln sollte man halt nicht bei dem hohen Fahrwerk :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb santacruise:

bei dem preis würd das auto schon schonen :lol:

Für 50k kauf i mir aber an 911er, da weiß i das a ned ins Gelände kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn mi mit Camper jetz ned so aus, aber is da ned das einzige von Westfalia der Küchenblock?

Und waren das ned Fenster busse? Der Fahrersitz sieht auch mächtig durchgsessen aus...

 

https://mobile.willhaben.at/gebrauchtwagen/d/wohnwagen-wohnmobile/vw-t3-camper-westfalia-303144794/?sid=1553613921652

Bearbeitet von Racy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...