Zum Inhalt springen

WÜHOBN


Gast guest

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb AndreasZ:

Wenn ich mich richtig erinnere, dann war das im April ein Aufruf zur Auktion. (5k nur symbolisch)

Lg

 

richtg , viell. wegen der Hitze :blink:

ich versteh das auch nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde morgen den Grund für den enormen Preisanstieg erkunden ( bzw. dem Jenigen mal auf die Füße steigen :ph34r: )

 

es ist nicht alles Gold wo Syncro drauf steht   ;)

Bearbeitet von hetsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aber mit den Bildern lässt sich das locker verkaufen;)

 

 

Anmerkung für später: keine Bilder vorhanden :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Calypso:

In der westbahnstraße zahlt man immer extrem viel für t3 teile. 

Ja,logo, "7.Bezirk"zuschlag ist es :P Bobopreise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.7.2019 um 21:54 schrieb wasmachen:

...war das nicht dieses fast 30K€ Teil?:huh:

Im vorliegenden Fall handelt es sich um eine Versteigerung und das ist (noch) nicht der Zuschlagspreis. Falls du bieten willst, wirst du wahrscheinlich auch sehen, ob den Mindestpreis schon erreicht hast.:unsure:

 

Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb vwt3caravelle:

Im vorliegenden Fall handelt es sich um eine Versteigerung und das ist (noch) nicht der Zuschlagspreis. Falls du bieten willst, wirst du wahrscheinlich auch sehen, ob den Mindestpreis schon erreicht hast.:unsure:

 

Hans-Peter

der hat keinen Mindestpreis! hab schon geboten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht möcht der Haflinger einmal als barmherziger Busverteiler in unseren Archiven stehen und den Bus unter Wert an einen wahren Fan abgeben ... könnt ja sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau :D ich glaub an viel nur das sicher nicht. Da Bernhard hat sowieso an schweren Stand als kompetenter Verkäufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup

ich glaub um 25 hat er ihn auf der hp und um 15 excl nebenkosten gekauft - und des war eigentlich schon zu viel wie man sieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht seit gerade eben (DI, 23.07.2019, 08.55 Uhr) auf fast 9.200 Euro und die Versteigerung läuft noch 4 Tage. So wie Berhard vertraue auch ich auf die Verknüpfung von Angebot und Nachfrage.

 

Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau, der Bus hat seinen Wert und wird diesen auch erreichen, mal abwarten!

Ich habe letztens bei Karner&Dechow ein schönes T4 Sondermodell (Atlantis glaub ich) länger beobachtet und hätte den gerne gehabt, kurz vor Ende ist der Preis durch die Decke gegangen und da bin ich ausgestiegen.

Die Zeiten von "Appel und Ei" gegen guten Bus sind ein für allemal vorbei, Qualität ist gefragt und die hat ihren Preis! Möchte hier keineswegs für oder gegen das konkrete Angebot sprechen sondern das ist eine rein allgemeine Feststellung beruhend auf meinen eigenen Erfahrungen der letzten Jahre. 

 

Lg Martin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid so böse, pfui. Die Fotos stammen von vor der Komplett-Restauration. Man sieht doch auf der letzten Aufnahme, wie der Whitestar mittels Anhänger erst zur Restauration gefahren wird. Außerdem rosten die Fugen eh immer.B)

 

Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...