Zum Inhalt springen

WÜHOBN


Gast guest

Empfohlene Beiträge

Jetzt drehen sie aber mit den preisen völlig durch. Ein nicht originaler syncro westi um 34k.  Naja. Es wird schon mal einer in der früh aufstehen und zuschlagen

 

Leiterrahmen bei einem syncro :wacko:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ernstJXsyncro:

vielleicht wirklich kaufen und dann alles einklagen was in der beschreibung steht

Nachdem Du weisst dass das Schas is was der Verkäufer schreibt kann Dir der Richter Deine Klage als Vorsatz abweisen. Also besser ist gleich bei den Verkäufer festnageln und diesen Wisch von VW wo der Originalzustand bestätigt wird, verlangen. Da wird's ihm eh die Gugger raushauen. So kauft den nicht einmal der ausgefuxteste Händler ab.

Lg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kerschi, langsam wird's öd...

Diese Anzeigen sind weder besonders interessant noch dämlich.

Das war eigentlich der Ursprung des Threats hier.

 

Wer einen wirklich T3 sucht, wird sicher wissen wo.

Gruss

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wahnsinn! Ich glaub aber nicht, dass das wer zahlt. Soo bekannt/gesucht sind die münnichs auch nicht. 

Ich darf garnicht sagen um wieviel wir unseren frustrations-münnich-camper 2011 gekauft haben :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Calypso:

Wahnsinn! Ich glaub aber nicht, dass das wer zahlt. Soo bekannt/gesucht sind die münnichs auch nicht. 

Ich darf garnicht sagen um wieviel wir unseren frustrations-münnich-camper 2011 gekauft haben :ph34r:

deswegen auch Frustrationsmünnich, die sind generell günstiger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich würd mich nicht trauen den ungesehen zu ersteigern. Wenn der bei jedem Wetter draussen war ist die salzige Luft bis in wirklich jede Ecke gekommen. Das kann in einem Fiasko enden!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb bonSchurl:

Ich würd mich nicht trauen den ungesehen zu ersteigern. Wenn der bei jedem Wetter draussen war ist die salzige Luft bis in wirklich jede Ecke gekommen. Das kann in einem Fiasko enden!

 

wenn der günstiger wäre, wär ma des egal - ich würd´ hechelnd davorstehen, den bausparer auflösen und das haus meiner eltern mit einem kredit belasten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hallo?  Alle den Bezug zum Geld verloren?

30tsd €?????

Rundherum gibts Verschärfungen für Diesel/Kat-lose Kfz

Klar... für Museumsbesitzer sicher a Okkasion... also, wenn wer auf umlackierte Autos steht

 

gruss Harri

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des is sowieso schon bei jedem 16er so! :P

(außer er wär ganz grob verbastelt oder a Leich...)

 

lg phil

Bearbeitet von funkyphil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den phantastischen Wertsteigerungen beim T3, ein super Spekulationsobjekt...Schad ums Geld, wann die nächste Blase platzt, ist eh die Frage.

 

letzte Versteigerung Dorotheum ( https://www.dorotheum.com/auktionen/aktuelle-auktionen/kataloge/list-lots/auktion/12488-klassische-fahrzeuge.html?results=sold&currentPage=1#lot-2230241): unglaublich was die Leute bereit sind zu zahlen, wenn VW oder Porsche auf der Kiste drauf steht. Die frühen wassergekühlten Porsche gehen ja noch, aber die 911? oder für eine Aubergine 17tsd zu brennen??

 

Selbst auf Willhaben drehens mittlerweile komplett durch was T3 betrifft.

 

Lg

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holy moly! :blink:

 

da hätt ich wahrscheinlich die grüne S-Klasse genommen. 

kriegst deutlich mehr, als bei der Aubergine zum halben Preis. 

die find ich eigentlich fast preiswert und macht sicher Spaß...

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder den Kadett statt den Käfer, geht besser, heizt und hat sogar einen Kofferraum, dank heckantrieb genauso lustig :D

lg

fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...