Zum Inhalt springen

WÜHOBN


Gast guest

Empfohlene Beiträge

Blöde Frage, kennt wer den Bus/ist in der Nähe?

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/vw-transporter-1-6td-5-gang-oeamtc-pickerl-52287431/?adId=52287431

Der Preis hat sich trotz Verlust der Radkappen auf wundersame Weise vermehrt... oder ist das nicht der gleiche Bus?

http://www.ebay.at/itm/110995547453?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon das es der gleiche Bus ist.

Obwohl: Auf einem ebay Foto erkenne ich einen Beifahrer Einzelsitz, auf den willh. Fotos Doppelbank.

Und einmal sehen die vorderen Bänke + Verkleidungen grau und einmal braun aus, schlecht Fotografiert?

Die Verkleidung vom Sitzheizungsschalter mit Anzeige drin ist wieder ident.

Bissi teuer für eine Nullausstattung is scho.

Schööne Lackierung :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Angebot bei ebay wurde ja vorzeitig beendet.

vielleicht hat ihn einfach einer billig rausgekauft,

sich die schönen Multivansitze geschnappt

und hofft jetzt noch auf ein paar Euronen Gewinn...

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht nur Zufall oder Einbildung? Ein Phänomen, das mir in letzter Zeit auffällt: Ein Renault 21 Turbodiesel in Friedberg verkauft um schmales Geld - keine drei Tage später in Wien - angemeldet - um ein Vielfaches (zugegeben wenigstens aufpoliert) wieder zum Verkauf angeboten.

Ähnlich ein (unverkennbarer!) Alfa 156: bei einem Korneuburger Händler längere Zeit zuerst um 2990,- dann nur kurz um 1990,- angeboten. Tags darauf von Wiener Privatverkäufer (angemeldet!) um 2699,- eingestellt...

Und daß es sich bei dem Bus um ein und das selbe Fahrzeug handelt, steht außer Zweifel: Die untereinander angebrachten Autobahnvignetten, das Pickerl auf der Heckscheibe, der Würfel-Anhänger am Innenspiegel... Soviele Zufälle gibt es nicht.

Andererseits: Trifft es jemanden von uns? Also...

Einzig, man sollte halt die Augen offen halten - schnelles Geld wird gerne gemacht!

LG

Bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
drum frag ich ja.

was anderes' date=' der bus ist jetz schon zum 2.(?) mal im ebay, hat den zufällig schon wer angesehen?

http://www.ebay.at/itm/VW-T3-TD-WOHNMOBIL-MIT-HOCHDACH-/150957023024?pt=DE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_Wohnmobile_wagen&hash=item2325bd5f30&autorefresh=true#ht_856wt_1344[/quote']

schauts amol, der hat des drum von meim Bracht Spoiler runter geschnitten und als Frontlippe zweckentfremdet 8O 8O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal sind Satzzeichen echt a Hund :lol:

13456686nn.jpg

Bitte gleich um Entschuldigung da es sich um ein Forumsmitglied

handelt. :wink: Ist ja auch ein Insider-Witz.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

EBAY: 4x am weg zum höchstbietenden für neue bestuhlung bei weniger als 12h vor ende - gebot gestrichen, artikel nicht mehr verfügbar :^o

jo genau - wers glaubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Der Hosenträger wollte mal sowas haben. :wink:

4c4cgjy32adqjp3pngiij-pr1.jpg

Stimmt war diese hier, derzeit suche ich aber einen Ruthmannsteiger.

Gruß Fleddie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ja eh - aber der nette mann mit mirgationshintergrund meinte, ich wäre zweiter. ich hätt ihn gleich zum papa horst geschleppt. mal schauen, ich darf ihn gleich anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bus:

ich hab ihn mir gestern angeschaut, im typenschein ist original ein ky eingetragen. laut bild im typ. dürfte es sich zumindest um die karosse handeln. steht ewig in der garage. rostmäßig ist der schweller fahrerseitig durch, selbiger radlauf vorne knusprig und ein paar falze auf der fahrerseite etwas brüchig. sonst keine schlechte basis, was ich sehen konnte, wenn man ihn fleddern will, viele klassische stellen sind sehr gut. konnte aber nur bedingt unter die hütte kriechen. kleine armaturenbrettauflage, scharniere klappbank und sonst eig. alles noch im bus.

ABER das getriebe ist ein 4-gang, und am block steht 1,6d :-) kopf fehlt und einige anbauteile sowie kopfschrauben liegen im bus (der btw wild müffelt) esp o.ä. dran. zudem passen vom baujahr im schein (88) einige teile eher zu einem vor 84er und der selbst gekritzelte kaufvertrag von 2004 hat mich auch nicht gerade beruhigt. deswegen - mal abwarten.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...