Zum Inhalt springen

WÜHOBN


Gast guest

Empfohlene Beiträge

Solange es nicht aus Camping Aufstelldach angepriesen wird...

Leerlaufsteuerrelais, Luftmengenmesser, Leerlaufregler,

Ölfilter, Ölkühler, Zahnriemen, Zündkerzen, Zündverteiler + Zündschuhe, Luftfilter, ... .

Riecht irgendwie nach ungelöstem Motorproblem. (Es gilt wie immer die Unschuldsvermutung)

Ölfilter, KEIL(rippen)riemen, Zündkerzen, Zündverteiler + Zündschuhe, Luftfilter

Sollten immer "gemacht worden sein" das fällt eigentlich unter normale Wartung.

Ganz abgesehen davon, sooo schlecht finde ich den Bus auf den ersten Blick gar nicht.

Würde ich suchen würde ich den anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verlangen und bekommen sind zwei verschiedenen paar Schuhe...

Und der in Grünau hat prinzipiell solche Fahrzeuge.

Aberschönsindsdochsabbersabber..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Viele Bilder aber keine von der linken Seite?

schlechter als die rechte kann sie nicht sein :lol:

meine meinung: komplett runtergerittener verbastelter schrotthaufen, geschenkt ist noch zu teuer

auf willhaben gibts für 1000eur eine rettbare doka!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die Pritsche jetzt trotzdem angesehen und ich finde die schaut gar nicht so schlecht aus, wenig Rost. Motor angeblich noch original KY mit keinen 60 000km, war ein Fahrzeug der Stadt Wien und am Zentralfreidhof unterwegs. Wenn der Preis noch passend wird, werden wir wohl zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise steigen, wer hatt denn schon noch eine rostfreie Schiebetür...

Der LT ist geil.

Is mit dem irgendwas, weil wenn der wirklich so gut ist warum dann dieser Preis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt - Benziner sauft und geht nix weiter, die bekommst direkt von der Feuerwehr schon und die 2-3 tausender - bin mal so einen probegefahren - da mußt einen td suchen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt - Benziner sauft und geht nix weiter, die bekommst direkt von der Feuerwehr schon und die 2-3 tausender - bin mal so einen probegefahren - da mußt einen td suchen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der sauft is klar, aber den verwendet man ja eh nicht als Alltagsfahrzeug.

Bin vor laaanger zeit mal mit einem Benziner LT mitgefahren der ging nicht dramatisch schlecht.

Weis aber nicht ob das ein Allrad war und wieviel Pferde.

Gasumbau oder Motorumbau wären auch noch Optionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Ersatzteilversorgung ist beim 4x4 bescheidenst.

vieles gibts gar nicht und den Rest nur bei VW zu wirklichen Apothekerpreisen.

der TD mit LLK geht auch ganz gut...

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah den kenn ich, der steht immer bei der bp? in der alpenstraße, besitzer düfte da arbeiten. in echt sieht er nicht so "scheiße" aus :-)

ist schön lackiert, kommt der bh-fabre ähnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah den kenn ich' date=' der steht immer bei der bp? in der alpenstraße, besitzer düfte da arbeiten. in echt sieht er nicht so "scheiße" aus :-)

ist schön lackiert, kommt der bh-fabre ähnlich[/quote']

Der Bus ist vom Chef der tanke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da verkauft wer ein Westfalia Aufstelldach und nen Kastenwagen:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kfz-zubehoer-motorradteile/schlafdach-aufstelldach-klappdach-hubdach-vw-t3-westfalia-79779162?adId=79779162

ich war schon dort. Das Dach ist echt gut beisammen, ist aber die version bis 85, wo der stoff oben getackert wird..

Der Kasten soll 2500€ vhb kosten. Ist neu lackiert (garagenlackierung), jedoch wurde über den Rost vorne am Prallelement einfach drüberlackiert und blättert schon wieder ab.

Motor ist ein JX drinnen mit knapp unter 100.000km. Jedoch ohne Serviceheft.

Hinterachsschwinge rechts ist auch durch und die Eckenaufnahmen hinten sehen auch ned gerade gut aus.

Dach ist nicht aufgeschnitten.

Beplankung ist rund um drauf, also keine ahnung wie der drunter aussieht. 2500€ ist er meiner meinung nach ned wert, aber er is verhandlungsbereit.

LG

Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt zufällig jemand diesen Bus? LINK

Habe gerade mit dem Verkäufer telefoniert, scheint ein vernünftiges Angebot zu sein.

Vor ca. 1,5 Jahren wurde ein TDI + 5 Gang Getriebe eingebaut, vor ca. 3 Jahren neu lackiert.

Ist leider ziemlich weit zum besichtigen für mich.. :(

Lg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der aktuellen Oldtimer-Markt, auf Seite 145!

Oettinger 6-Zylinder, 15000 KM, 3400 Euronen.

Frage an den Chef! Darf ich hier die Kontaktdaten angeben, wenn ich nicht der Verkäufer bin?

mfg.

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/vw-tranporter-t3-t4-t3-transporter-diesel-jx-79575124/?adId=79575124&

bin gestern zufällig am "hundstrümmerl" vorbeigefahren und habe gleich einen blick riskiert:

lack von weit zwar grauslig, aber dick, bei nährerer betrachtung echt mies lackiert. blättert ab, nacktes blech kommt raus, bei vielen fugen blubberts ganz schön unterm lack. unterboden wie geleckt, aber das wars auch schon. radlauf beifahrerseite muss neu.

technisch dürfts nichts grobes sein, besitzer (wirklich netter typ, dafür böse tierische alarmanlage im bus :-) ) hat rechnung für bremsleitungen usw. pickerl ist frisch

ansonsten viele kleine negative details (türgriffe alle kaputt...) und nur 4-gang. motor oben öl-film, konnte aber net genau sagen, wos saftelt, turbo sieht soweit gut aus, lda dose und einige leitungen dafür net...

alles in allem aber zu wenig sinn für t3 meiner meinung, auch wenn der typ voll nett war- wär ich aber auch bei interessenten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=245995400&asrc=st

ich glaub, ich lös´ den Det Müller bei RTL2 ab und werd´bustester...

hab mir auch den Syncro angesehen: hat nur hinterachssperre, typisiert für 9 pers, beide einstiege komplet durch, boden unter pedale auch bald, gurtaufnahmen + radläufe vorne müssen neu, beide schweller wurden mal geschweißt (aber wie), hinteres drittel des busses übel zerbeult/irgendwie ausgebeult/drüber gespachtelt, motor mit drähten und federn versehen, die ich noch nie gesehen habe, hatte die schiebetüre in der hand beim zumachen... baustellenauto, das lange steht, aber mit der schönsten farbe für busse, die es gibt ;-)

zum schweißen-üben sicher gut. besitzer sagte, der bus wäre absolut fahrbereit, aber so mutig/morbid war ich dann doch nicht, bus steht irgendwo am berg.

besitzer hat zwar einige schätze in seinem stadel stehen (käfer cabrio, gti´s, hanomag...), aber der bus zählt wohl eher nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...