Zum Inhalt springen

Komprimieren


bine

Empfohlene Beiträge

Morgääääähn!

Kennt jemand von euch ein Programm mit dem ich Videos von der Digicam komprimieren kann, und die sich dann mit dem Media Player 10 abspielen lassen? Hab die Filme zwar schon mit dem Movie Maker komprimiert, aber dann lassen sie sich nimmer mit'n Media Player abspielen weil er die Datei nicht kennt :totlach:

Is jo eigentlich a Witz weil jo beides Windows Produkte san!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal sollte das auch mit dem movie maker funktionieren.

du musst das video öffenen, unten in die zeitleiste ziehen und so vorgehen:

datei -> filmdatei speichern -> arbeitsplatz -> name eingeben u. speicherort wählen -> feineinstellungen vornehmen -> der film wird erstellt.

greets ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt i eigentlich eh gmocht, lässt si donn aber mit dem Media Player net obspieln.

Oba wos anders: Du bist jo von Hallein, häts net Lust heut um 18 Uhr zum VWT3 Stammtisch noch Schleedorf zu kumma? Wird bestimmt wieder lustig :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt i eigentlich eh gmocht' date=' lässt si donn aber mit dem Media Player net obspieln.

Oba wos anders: Du bist jo von Hallein, häts net Lust heut um 18 Uhr zum VWT3 Stammtisch noch Schleedorf zu kumma? Wird bestimmt wieder lustig :lol:[/quote']

mh, komisch, was hat den der zubearbeitende film für eine endung?

oder sag mal genau, was für einstellungen du für den film genau vorgenommen hast.

ob ich da himkomme, weiß ich nicht, da ich das längere wochende voll meinem bus witmen möchte 8) (innenausbau, service-arbeiten, ...)

wenn es sich ausgeht werde ich schaun ob ich hinfinde :lol:

greets ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endungen sind mpeg

Bräucht die Filme für mei Webseite, da i aber pro film nur 1 mb hochladen kann muss i sie komprimieren, und es können nur Filme raufgladen werden die mit dem Media Player oder dem Quick Time Player obspielbor sind, und genau des is mei Problem!

Wär super wennst kommen könntest, je mehr leut desto lustiger! Is a gar net schwer zum finden!

Wennst vo Eugendorf kummst, Seekirchen durchfahrn dann gehts mal rechts weg richtung Köstendorf - Schleedorf, dann immer de strassn entlang, und dann gehts links weg zum Tannberg - Wirt, dann no übern Berg und scho bist da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...