Zum Inhalt springen

!!! CHOP DOKA STEHT ZUM VERKAUF !!!


Gast guest

Empfohlene Beiträge

Hi to all!

Habe ein kleines größeres Problem das mich dazu zwingt meine gechopte Rohbau Doka zu verkaufen. Möchte nicht näher darauf eingehen. Sorry.

Wer Intresse am Kauf und der Fertigstellung dieses 79er Kultobjekts hat bitte anrufen. Will hier keinen Roman reinschreiben.

Besichtigung, und Probefahrt :wink: sind kein Problem.

Verkaufe das Teil um den selben Preis um die ich sie erstanden habe obwohl schon einige 100 Stunden arbeit reingewandert sind. Will keinen Bescheissen.

Aber näheres gibts unter: 0664 / 84 59 626

Ps.: 18 jährige Spinner und Möchtegern Tuner sollen sich bitte die Kosten für das Telefonat sparen. Wird nur an Liebhaber abgeben. An dem Teil liegt mir doch noch so einiges dass ich sie nicht in die Hände eines Pfuschers abgeben werde.

Mfg Berntl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps.: 18 jährige Spinner und Möchtegern Tuner sollen sich bitte die Kosten für das Telefonat sparen...

Mfg Berntl

Lol 8)

Übrigens Offtopic, du kommst doch aus der Nähe von Kitzbühel oder? Ich war gestern bei der Radrundfahrt, und hab beim Rausfahren grad zwei T3´s gesehen, die ohne Nummer dastehen. Einen bei einem Autohändler in Hopfgarten (blau, sieht neu lackiert aus, ohne Scheiben hinten) und einen orangen mit grünen Flammen und größeren Reifen in St. Johann glaub ich müsst das sein.

Weißt du genaueres über die Dinger? Oder gehört einer davon vielleicht sogar dir 8)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der blaue gehört dem Magoo und und den mit der mit den Flames hat Wechselkennzeichen. Ist manchmal unterwegs. Kenn ich micht die Leute. Halte mich mehr im Raum St. Johann auf.

Mfg Berntl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen tun sie viele. Hatte in den 7 Tagen Ebay ca. 100- 150 Anrufe. Musste jeden Tag Akku aufladen.

Der Preis schreckt viele ab bzw. einige dachten mit 500 wären sie dabei.

Verhandlungsbasis ist und bleibt 2800 Euro. Da kann ich dann aber auch nicht mehr viel machen. Unter dem Preis denke ich gar nicht daran die Doka aus der Garage zu tragen.

Obwohl meine neue Iddee / Projekt bereits in den Startlöchern steht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3000 find ich is aber schon ok --- neuer Lack alles geschweißt (das hält wenigstens), entrostet .. scheibe auch schon abgeschliffen, oder noch nicht?! ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Scheiben dabei. Nur ein Dreieckfenster ist Defekt. Aber ist kein Problem da die ja eh gerade ist. Die gekürzten Fensterdichtungen, Türdichtungen usw. alles da.

Neuer Lack? Die Doka ist komplett abgeschliffen. Der Unterboden abgespachtelt, usw. Das nötige Zinn zur Fertigstellung der hinteren Läufe geb ich auch noch dazu.

Schweissen hält wirklich! Auf den Radläufen kann man stehen ;-)

Je nach dem wer die Doka will geh i auf 2500 runter aber das schon mit Tränen. hab ja selber schon 2500 dafür bezahlt und cschon eineige 100 Stunden Arbeit reingesteckt. Aber was solls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

also, wenn ich

a) Platz

B) viiiiel Zeit

c) die Fähigkeiten und Möglichkeiten

d) noch irgendwo a bissl Kohle auf der hohen Kante hätte

DANN würde ich mich um die Chop Doka bewerben...

Aber leider, von a-d erfülle ich leider nichts zureichend...

Aber ich bin mir sicher, irgendwo ist der richtige Fan für genau DIESE Doka...

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...