Zum Inhalt springen

Picr.de


Thomasma

Empfohlene Beiträge

Schon gemerkt, dass Picr.de offline ist. :?: :?

Meine Bilder sind futsch und die Links funktionieren nicht mehr. Viel blöd. :cry: War doch Einiges an Erfahrung dokumentiert.

Cheff, wenn's da nicht rein passt bitte in den Tratsch schieben.

Ich habe natürlich irgendwo auf der Platte noch die Originalen Bilder aber soll ich Die die alten Threads neu dazu linken oder bleiben lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter anderem deswegen (und auch, weil ich damit mit meiner Emailadresse autonom bin) habe ich meine eigene Domaine und einen Domainserver angemietet. Kost im Monat ab 2,50 Euro + 10 bis 40 Euro/Jahr für die Domaine. Wenn beim Hoster die Festplatte crasht, dann muss er die Sicherung wieder aufsetzen.

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist picr überhaupt weg vom Fenster? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Die Server werden soviel ich weiß privat von einem (dem?) Admin des Offroad-Forums betrieben, glaub nicht dass der das nicht mehr weitermacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuund passt wieder :) Ich muss mal die Werbetrommel rühren.

Der Flashi (Sysop) macht das super! Die Kleinen muss man einfach mehr unterstützen ;) Und schon gar wenn's ein Allradler ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuund passt wieder :) Ich muss mal die Werbetrommel rühren.

Der Flashi (Sysop) macht das super! Die Kleinen muss man einfach mehr unterstützen ;) Und schon gar wenn's ein Allradler ist.

Sag ich ja :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...