Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ratchet

Eintragung Mefrofelgen mit 215/75 15 Felgen

Empfohlene Beiträge

ratchet

Hallo

Ich möchte Mefro Felgen 6jx15 ET 30 (43130104) mit der Bereifung 215/75 15 eintragen lassen.

hat jemand von euch ein Gutachten von der Eintragung bei der Landesregierung oder TÜV?

Ich bräuchte nur eine Kopie, dann könnte ich es laut §22 nur mit einer bestätigung machen.

ich habe einen BH Syncro Type 253

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
busko

würd mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ratchet

Danke Wolfgang

Das habe ich schon gefunden, aber genau dafür brauche ich ein einzellgenehmigungs Gutachten, von jemandem der es schon eingetragen hat.

Ich habe eine typenscheinkopie aber leider kein Gutachten von einem Zivielingenieur oder einer Landeregierung.

Es müßte wie gesagt auch nur eine Kopie Desselben sein, für den gleichen FZG Typ (253)

gruß Roli

javascript:emoticon('post','message',':)')

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
damax

hast pn

  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...