Zum Inhalt springen

Dunkelbraune Teppichteile


g.campari

Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • g.campari

    38

  • Vanagon_GL

    4

  • wage

    3

  • VAUWEH

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Busfreunde

 

Bin noch immer auf der Suche nach den Dunkelbraunen Teppichen, wenn wer ein paar hat die er nicht mehr braucht oder weis woher ich die noch bekommen wäre ich sehr Dankbar.

 

Gardinenbänder hab ich schon bekommen :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor 29 Minuten schrieb Vanagon_GL:

Dunkelbraun? Die Waren ab Werk seeehr selten :-( Die hat's nur bis 87 gegeben ...

 

Hey Leider ja meiner is a Westfalia Bj 81, Dunkelbraun

Bearbeitet von g.campari
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb wage:

Hab in I einen Braunen geschlachtet.

Kann aber erst wieder im Oktober nachsehen ob die noch da und brauchbar sind.

Hey das wäre super.. welcher bus war das den vom typ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

hast du es auch auf fb oder in anderen T3 Foren schon probiert? Wenn die Teile so selten sind, würd sichs lohnen den Suchradius etwas zu vergrößern und auch den deutschen Markt zu befragen

 

alles Liebe, 

Caly.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2018 um 10:52 schrieb Calypso:

hast du es auch auf fb oder in anderen T3 Foren schon probiert? Wenn die Teile so selten sind, würd sichs lohnen den Suchradius etwas zu vergrößern und auch den deutschen Markt zu befragen

 

alles Liebe, 

Caly.

Hallo caly

 

Danke für die infos renne den Teilen schon ewig nach. Fb bin ich nicht.... deutsche foren allerdings hat schon mal ein freund nachgefragt, leider mit null erfolg.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2017 um 12:14 schrieb wage:

Hab in I einen Braunen geschlachtet.

Kann aber erst wieder im Oktober nachsehen ob die noch da und brauchbar sind.

Servus wage wollt mal wieder nachfragen.... weist du schon was wegen dem teppich

 

Danke lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

Kein Problem hätte dir sogar mal eine pn geschickt grins.  Jaaaaa wäre noch aktuell bitte bitte schaun

 

 

Danke

vor 2 Minuten schrieb wage:

Oh, wusste nicht, dass es noch aktuell ist.

Bin in ca. 3 Wochen wieder unten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 7 Monate später...

Deine Geduld ist bewundernswert. :) Wie gesagt, die dunkelbraunen Teppiche gab es als Mehrausstattung für den Bus L und Caravelle CL und waren extrem unbeliebt, weil man die mittlere Sitzbank nicht wirklich schnell ausbauen konnte ohne den Teppich zu zerstören. Ich habe so einen Bus seit Jahrzehnten nicht live gesehen und kenne das auch nur von Pressefotos ...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich schnell ausbauen konnte ohne den Teppich zu zerstören. Ich habe so einen Bus seit Jahrzehnten nicht live gesehen und kenne das auch nur von Pressefotos ...

LG

Beim Clubjoker der ersten Generation, waren die Teppiche auch dunkelbraun.... Also bei dem mit der Eckbank...

 

Btw. ich binnoch am Überlegen ob der syncro vorne dunkelbraun wird... wenn nicht kannst die Teppichteile haben! Aber kein Stress ich brauch noch a bissal!

 

lg René 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-t3-teppich-braun/1300684706-223-2534?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

Hab nix damit zu tun, aber habs zufällig gefunden... Weiß nicht ob das richtige für dich dabei ist!? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2020 um 21:05 schrieb Vanagon_GL:

Deine Geduld ist bewundernswert. :) Wie gesagt, die dunkelbraunen Teppiche gab es als Mehrausstattung für den Bus L und Caravelle CL und waren extrem unbeliebt, weil man die mittlere Sitzbank nicht wirklich schnell ausbauen konnte ohne den Teppich zu zerstören. Ich habe so einen Bus seit Jahrzehnten nicht live gesehen und kenne das auch nur von Pressefotos ...

LG

:-) Danke, Ja die Suche ich schon lange. Hin und wieder tauchen ein paar auf, doch auf den Fotos sehen sie besser aus als echt...Leider.....

Vor kurzem hab ich einen originalen Gardinensatz aus DE bekommen....

Eigentlich brauch ich nur die Teppiche die auf den Batteriedeckeln liegen... aber  Reserve ist auch auch immer gut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2020 um 09:51 schrieb Rettunghatza:

Beim Clubjoker der ersten Generation, waren die Teppiche auch dunkelbraun.... Also bei dem mit der Eckbank...

 

Btw. ich binnoch am Überlegen ob der syncro vorne dunkelbraun wird... wenn nicht kannst die Teppichteile haben! Aber kein Stress ich brauch noch a bissal!

 

lg René 

Hallo Rene


Danke für die Info, meld ich bitte bei mir wenns so weit ist....:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb T3Doka:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-t3-teppich-braun/1300684706-223-2534?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

Hab nix damit zu tun, aber habs zufällig gefunden... Weiß nicht ob das richtige für dich dabei ist!? 

 

Vielen Dank schau ich mir gleich an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

hallole;

 

frage doch mal extra bei Lars Neuffer in Göttingen nach,

Der ist gewerblicher Busschlachter und hat noch genügend Bestände die der verkaufen muss.....

 

Solche nebensächlichen Teile wie Teppiche die nicht mehr absolut Top waren, wurden vor 10-20 Jahren bei Schlachtungen einfach mit der Karosse entsorgt, weil damals keiner den Teilemarkt und die Aktuellen gebr.-Teilepreise die nicht mehr lieferbar sind voraussehen konnte.

 

Bei der Tristarconnection sind nicht alle lagernden Teile ( speziell die der noch in stehenden Bussen )  in deren Webshop eingepflegt.

 

Gruss Claus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Ich schlachte dieses Jahr noch einen 82er Westi, der Teppich ist auch dunkelbraun zumindest vorne.

Den wollte ich aber wahrscheinlich selbst verbauen.

Trotzdem hätte ich vielleicht einen Tipp für dich, versuche es mal bei Bus Service Bodensee. 
 

https://shop.bus-service-bodensee.de

 

Viel Erfolg, wer so viel Ausdauer hat soll auch mal belohnt werden ;-)

Grüße

Chris 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2020 um 09:44 schrieb Jussi:

Ich schlachte dieses Jahr noch einen 82er Westi, der Teppich ist auch dunkelbraun zumindest vorne.

Den wollte ich aber wahrscheinlich selbst verbauen.

Trotzdem hätte ich vielleicht einen Tipp für dich, versuche es mal bei Bus Service Bodensee. 
 

https://shop.bus-service-bodensee.de

 

Viel Erfolg, wer so viel Ausdauer hat soll auch mal belohnt werden ;-)

Grüße

Chris 

Hallo Chris 

 

Vielen Dank für dir Info. Werde dort mal mein Glück probieren. Leider nicht einfach das Thema. Habe schon bei einigen Händlern angefragt . Auf EBay Kleinanzeigen is immer wieder mal was dabei, großteils aber in einem schlechten Zustand. Mal schaun Danke  LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

wir sind zufällig auf den  Thread hier gestoßen.

@g.campari: Wir haben evtl. das was du suchst auf Lager. 
Also brauner Teppich ist da, ein Kollege ist gerade dabei es aus dem Lager zu holen und ein paar Bilder zu machen.

Willst du uns vielleicht deine Anfrage bzw. deine Suche kurz per E-Mail an uns senden?

hello@bus-service-bodensee.de

 

Wir würden uns freuen, deiner langen Suche ein Ende zu setzen.

 

Viele Grüße vom Bodensee

 

Dominik von Bus Service Bodensee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BSBodensee:

Hallo Zusammen,

 

wir sind zufällig auf den  Thread hier gestoßen.

@g.campari: Wir haben evtl. das was du suchst auf Lager. 
Also brauner Teppich ist da, ein Kollege ist gerade dabei es aus dem Lager zu holen und ein paar Bilder zu machen.

Willst du uns vielleicht deine Anfrage bzw. deine Suche kurz per E-Mail an uns senden?

hello@bus-service-bodensee.de

 

Wir würden uns freuen, deiner langen Suche ein Ende zu setzen.

 

Viele Grüße vom Bodensee

 

Dominik von Bus Service Bodensee

Hell Anfrage schon geschickt: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...