Zum Inhalt springen

!!! neuwertiges BA6 Standheizung (Benziner) - fotos !!!


robertfish

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ein wahnsinn was man im Keller findet!! Vor ein paar Jahre habe ich ein neuwertige BA6 Eberspächer Standheizung gekauft, mit der Hoffnung, sie in mein Vanagon zum einbauen.... hab nicht genug recherchiert, und, naja, sie passt nicht in meinem.

Abzugeben:

Ein NIE VERWENDETE (ohne Schmäh) BA6, (VW 211 261 105 E) in ziemilich supa zustand (war im lager, und hat etwas sehr leichtes oberflächliches rost stellen, aber schaut eigentlich nagel neu aus).

Auch dabei sind ein schalter, relais, und condensator dingsbums.

VW 411 963 107 C

VW 411 963 209 B

VW 211 963 135

Da ich sie nie im betrieb gehabt haben.... kann ich nichts guarantieren... aber schau die Bilder an... sie ist edel!

foto one

foto two

foto three

foto four

foto five

foto six

foto seven

Du weist was sie wert ist!!!

mfg

Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...