Zum Inhalt springen

Ausfall / Umstellung am Do 21.8.!


McLouis

Empfohlene Beiträge

Am kommenden Donnerstag den 21.8. ist es soweit, wir versuchen die Umstellung auf eine neue Forumssoftware.

Der Ausfall wird um ca. 10:00 beginnen, das Ende wird hoffentlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag sein.

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ma do auf "gefällt mir" klicken??

Drück euch die daumen dass alles recht reibungslos verläuft!!

I bin scho gspannt wie s dann ausschaut hier ;-)

Bissl was hab i ja scho gehört :-)

Toitoitoi!!

Lg

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ge, schon arg was so ein Internet Forum alles bewirkt !

Frag mi nur was i mach während das Forum ned geht ?! Was arbeiteb könnt i aber dann bin i ja zu Mittag fertig,... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und am Händi geht das jetzt richtig schnell!

Ich find nur die Gsichter und die Vorschau nicht.

Bearbeitet von Thomasma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Na net schlecht... Hut ab!!!!

Wird zwar die nächsten 10 Jahre in Anspruch nehmen bis ich alle Funktionen durchschaue, aber : super!

gruss Harri

Hi Edith!

Bearbeitet von Ölbrenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uaaa, guten morgen :-)

freut mich das es positives feedback gibt

 

 

Ich find nur die Gsichter und die Vorschau nicht.

Bitte um Erklärung was du meinst...

 

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Na net schlecht... Hut ab!!!!

Wird zwar die nächsten 10 Jahre in Anspruch nehmen bis ich alle Funktionen durchschaue, aber : super!

gruss Harri

Hi Edith!

Jo des schaut ned schlecht aus, aber muss mich auch erst mal zurecht finden.

 

LG Wolfgang

 

und natürlich gleich mal die edith probiert :)

kommt es mir nur so vor oder fehlen da ein paar smileys :o aja stimmt und die Vorschau ist auch nicht mehr da :o :o

Bearbeitet von wotam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag keine Änderungen.

Eigentlich.

Aber ich habe die Ignorefunktion entdeckt und bin unendlich glücklich.

Der Rest wird sich finden.

DANKE für der Geister Mühe für uns.

Opa ist begeistert.

LG

  • Upvote 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Aber ich habe die Ignorefunktion entdeckt und bin unendlich glücklich.

...

Die is gut.

Aber warum sehe ich auf einmal den 122er nimma? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds neue layout auch super, obwohl ich mit dem alten auch zufrieden war... aber wahrscheinlich denkt man sich sehr bald, wie man überhaupt ohne dem neuen forum früher zurechtgekommen ist...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

McLouis schrieb am 22 Aug 2014 - 06:32 undefined:

uaaa, guten morgen :-)

freut mich das es positives feedback gibt

 

 

Bitte um Erklärung was du meinst...

 

lg

McLouis

Die Gsichter sind die Smileys :roll:  Die habe ich am Android nicht. Und den Button Beitragsvorschau auch nicht.

Ist aber nicht so wichtig solange die Edith lebt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer is da 122-er?

seids die ignorefunktion gibt, seh ich mich nimma ;-)

 

und wer zum teifl is ein westi?

alzheimer + ignorefunktion =herrlich :-)

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das verstanden habe, kannst eh im Kalender herum posten wie immer. Nur ist es halt übersichtlicher wann was ist. Den Terminthreat gibt es sozusagen als erstes Rückgrat für den Kalender und wird kurz oder lang nicht mehr benötigt. Es kommt ja auch noch eine Erklärung.

Wurde versprochen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht ganz glücklich mit dem Kalender... aber wurde vielfach so gewünscht.

Mir fehlt noch eine schöne Übersicht wo nur die Termine ohne leere Tage angezeigt werden.

Dafür geht nun schon die "Teilnahme" an Terminen...

 

Aber ich hoffe das ich da noch was verbessern kann...

 

 

bezgl. Edit, die findet sich in hellgrau für 5min links neben dem "Zitieren" Knopf

 

Smileys... sind noch wenige, lassen sich in der mobilen Ansicht nur über Zeichen steuern...

 

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die meisten von animierten GIFs genervt sind.

Kannst ja ein Selbsthilfe Forum für sie gründen ;)

lg

McLouis

 

und wieder ein Grund mehr unseren Chef zu huldigen - bitte ja nicht weichkochen lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es gibt jetzt eine Beitrag für Fragen/Antworten hier: http://www.vwt3.at/index.php?/topic/38676-fragen-und-antworten-zu-vwt3at/

und eine für Fehlermeldungen hier: http://www.vwt3.at/index.php?/topic/38677-bugs-forumsfehler-bitte-hier-hinein/
ich werd natürlich eure Meldungen hier durchschauen und übernehmen, bitte um etwas Geduld

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...