Zum Inhalt springen

Zurück...!


McLouis

Empfohlene Beiträge

So, es ist geschafft, das neue Forum läuft. :D

Mit dem Großteil bin ich sehr zufrieden, ich hoffe es gefällt euch auch.

 

Falls Ihr Probleme habt, bitte schreibt es mir hier.

 

Nachtrag: Falls sich wer nicht mehr anmelden kann, bitte Mail an webmaster@vwt3.at

 

 

Derzeit sind folgende Probleme bekannt:

 

1) Einige persönliche Felder sind nicht übernommen worden. (Wohnort, Interessen, Webseite, ...)

-> Ich suche noch nach einer Lösung...

 

2) Avatarbilder sind nicht mehr da

Wer gar kein Avatarbild mehr hat, hatte es auf einer externen Seite. Dies wird nicht mehr unterstützt. Bitte lade es über Dein Profil hier hoch. Falls Du das Bild nicht mehr hast, gibt es hier eine Liste der alten Links: http://www.vwt3.at/public/Avatarbilder_Zuordnung_Alt.txt Dann Name suchen, Link aufrufen, Bild am Computer speichern, hier hochladen

 

 

lg
McLouis

  • Upvote 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeee Mc Laus!

Aufwachen!

:angry:

 

Gäbs net ab einem gewissen Status Zusatzsmilies?

 

Ich brauch ein Facepalmsmilie! :ph34r: 

 

Aba: Schön dasma z'rück online sind!

 

LG Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi McLouis,

 

das neue Forum sieht ungewohnt aus, aber die Features sind toll und so sind wir hoffentlich für die nächsten 10 Jahre gewappnet.

 

Danke, das Du Dir so viel Arbeit für uns alle angetan hast.

Viele T3s würden wahrscheinlich ohne Deine Initiative nicht mehr fahren.

 

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, schaut toll aus. Möglichkeiten der Suche und Anzeige der eigenen Inhalte und Sortierung toll :)

Super Arbeit, danke dafür :D wo ist der clap hin?

 

Aja, bei alten Beiträgen funktionieren die Smilies nicht mehr ;)

 

schöne Grüße

Mätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr cool!

 

muss ich gleich schauen, ob man PNs jetzt nach Empfänger sortieren kann! :P

und die Edith ausprobieren...

 

Danke für die Mühen!

 

lg phil

 

 

edit: bearbeitet! ;)

Bearbeitet von funkyphil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, Mobil ists top :)

 

mir ist noch aufgefallen, dass die Weiterleitung von der alten Seite auf die neue nicht funktioniert, da ein T zuviel in der Adresse ist :)

 

lg Mätte

Bearbeitet von t3river
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wieder.... der Kritiker :angry:

 

Das alte Forum war freundlicher und farbiger gestaltet - ich trauere nach... :(

 

Danke trotzdem für deine Bemühungen und Gratulation, es überhaupt am Leben zu erhalten :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei der Mobilversion ist mir gerade aufgefallen dass man nicht zur letzten Seite springen kann. Bei einem Thread mit 25 Seiten ist das ei ganz schöner Akt bis man auf der letzten Seite angelangt ist. ;)

Lg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die Beiträge wegen den Smileys mal hier hergeholt damit es übersichtlicher bleibt.

 

SMILEYS GENERELL:
Im moment gibt es leider andere Baustellen, vielleicht werden wir noch welche hinzufügen

 

MOBILER SKIN:

smilies im mobilen skin gehen derzeit nur über die codes also ein : ) z.b. ohne abstand dazwischen

kalender geht im moment gar nicht im mobilen
für beides kann man aber natürlich auch am Handy ganz unten auf den vollen Skin wechseln und dann wieder zurück

 

Ob ich eine Seitenanzeige im mobilen Skin hinbekomme muss ich mir mal in Ruhe anschauen.

 

Generell gilt:

es wird relativ bald (in ein paar Monaten) noch eine große Aktualsierung mit neuen Skins kommen

es wurde mir dafür z.b. in Aussicht gestellt das dann auch der Kalender mobil gehen wird...

 

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

...mir in Aussicht gestellt das dann auch der Kalender mobil gehen wird...

Passst.... i hab scho glaubt mei spinnertes Handy will wiedermal wo net mitspielen!

gruss Harri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Was mach mit den "Beitrag Positv bewerten" Knopf?

 

Wenn ich viele Punkte hab, krieg ich da was? :)

 

Mir gfoit's do. So modern! :D

 

Mit dem "Beitrag positiv bewerten" Knopf kannst du eben genau das tun, und einen Beitrag positiv bewerten ;)

Die Punkte die man von bewerteten Beiträgen erhält werden auf der Profilseite zusammengezählt und angezeigt!

 

 

lg. Stefan

  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das der Umzug geklappt hat! Was mir aufgefallen ist das man bei der Suche mindestens 4 Buchstaben braucht. Kann man das auf 3 reduzieren? 

 

Grüße 

Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich gleich schauen, ob man PNs jetzt nach Empfänger sortieren kann! :P

 

ist des cool?!

 

die PNs werden ja jetzt wie Unterhaltungen angezeigt.

übertrifft eindeutig alle Erwartungen!

 

lg phil

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super!

 

Ist zwar noch etwas ungewohnt, gefällt mir aber sehr gut.

Nachrichtendienst ein Hammer!

Muss erst herausfinden was man jetzt noch alles machen kann.

 

Danke Chef

 

Wir brauchen mehr  :D  :ph34r:  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob man die Teilnahme über den Kalender eingeben kann liegt an der Einstellung im Termin

da beim Neusiedlerseetreffen einige Infos mehr gefragt sind, bitte in den Kommentaren antworten

 

ich schreib es gleich ganz oben auch noch in den Termin...

 

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es dir nicht gefällt,

es waren vorher Grautöne mit roten Akzenten und jetzt ist es auch so...

vielleicht reicht meine Zeit mal verschiedene Farben zum umschalten zu bieten... die Technik könnte es nun

 

Aufzuzählen warum es notwendig war dauert lange...

vieles war nicht gut gelöst, Teile technisch defekt, Wünsche nicht umsetzbar, auf Mobilgeräten furchtbar, usw. usw.

 

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bemerke als Hauptänderung, das nun das "schreibfeld" bzw. auch Lesefeld breiter ist, man deshalb nicht mehr links die Leiste hat, und deshalb weniger Farben...  und seit ich meinen Monitor mit Farben neu kalibriert hab, sodas der nichtmehr komplett verstellt ist, schaut sowieso alles anders aus... aber das ist eher mein optisches Problem :)

Wegen den grau-sachen:
Ich find, das nun die Signatur grau ist, das das richtig edel ausschaut.. :)

LG vom immer mehr vorteile des neuen Forums sehenden födi

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne wissen warum in manchen Beiträgen unten rechts ein Feld kommt mit "... Beiträge ausgewählt" oder so ähnlich (ich wollt grad schaun was da wirklich steht, und just jetzt kommt das Feld nicht :( ) Bei dem Feld könnte man auch was auswählen, wenn man drauf klickt kommt aber nix...

---

Außerdem versteh ich auch nicht, warum man in der "Zeige neue Inhalte Seite" nicht sieht wer online ist. (das macht es für mich ein bisschen umständlich den specki zu stalken :P )

---

und grundsätzlich und sowieso und überhaupt: DANKE für das tolle tolle Forum. Ich <3 es. 

 

@Cheffe: Passt das eh wenn wir etwaige Bugs und der gleichen hier rein posten, oder machst du dafür einen neuen Fred auf, damit du alles übersichtlich gesammelt hast?

 

Alles Liebe, 

Bearbeitet von Calypso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne wissen warum in manchen Beiträgen unten rechts ein Feld kommt mit "... Beiträge ausgewählt" oder so ähnlich (ich wollt grad schaun was da wirklich steht, und just jetzt kommt das Feld nicht :( ) Bei dem Feld könnte man auch was auswählen, wenn man drauf klickt kommt aber nix...

 

...

 

@Cheffe: Passt das eh wenn wir etwaige Bugs und der gleichen hier rein posten, oder machst du dafür einen neuen Fred auf, damit du alles übersichtlich gesammelt hast?

 

zu 1, das haben die Admins um z.b. mehrere Beiträge zu verschieben, dazu gehört eine Box zum anhaken neben jedem Beitrag

als benutzer hatte ich das noch nie, bitte mir eine nachricht schicken wenn es euch wo auffällt, dann versuch ich das nachzustellen

 

zu 2, würde sagen das ist für die ersten Tage ok hier, wir haben noch einigs geradezubiegen, dann werden wir die Themen hier nochmal durchgehen und sowas wie eine FAQ machen

 

blöde frage, bei der übersicht der beiträge, z.b. unter biete - roter punkt heißt noch nicht gelesen?

lg

roter Punkt = ungelesen

Roter Stern = ungelesener beitrag in dem Du schon was geschrieben hast

 

 

lg

McLouis

PS: danke für die vielen Blmen die sich hier in den Beiträgen verstecken!

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausn Urlaub zrück und na bumm: sehr schön gelungen :):D  Gratulation zum neuen Webauftritt!

jetzt müssen sich nur noch meine grauen Zellen umgewöhnen .. hihi.

lg

fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, es ist immer noch ungewohnt - aber sorry den Ausdruck - die neuen Möglichkeiten sind einfach geil!

 

Danke nochmals an McLouis und seine Helfer, die das ermöglicht haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, aber derzeit kann ich keine Fotos laden, und auch keine Fotos per link in die Nachricht kopieren. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Danke,

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es gibt jetzt eine Beitrag für Fragen/Antworten hier: http://www.vwt3.at/index.php?/topic/38676-fragen-und-antworten-zu-vwt3at/

und eine für Fehlermeldungen hier: http://www.vwt3.at/index.php?/topic/38677-bugs-forumsfehler-bitte-hier-hinein/
ich werd natürlich eure Meldungen hier durchschauen und übernehmen, bitte um etwas Geduld

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...